Meine 10er Bande ist voll

Diskutiere Meine 10er Bande ist voll im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo freunde, Tja was soll ich sagen,bin Heute schwach geworden :p dabei wollte ich doch nur neue näpfe holen LOL Naja 9...
S

scotty

Guest
süüüüüüüüüüüüüüß!

Schnuffelig *habenwill*.
Ich glaub, es ist ein Hähnchen - oder?
Hast recht,neun ist keine gute Zahl:D Ach, wenn´s nach mir ginge, wäre die Zahl nach oben hin unbegrenzt. *dahinschmelz*.
Ach, diese Knopfaugen!!!
Liebe Grüße,
Marie und "nur" sechs Flattermänner/ -frauen:0- :0- :0-
 
Hi Marie,
Danke ;)
Nee ist ein kleines mädel ;) hat sehr zarte weisse ringe um die nasenlöcher,hoffe jedenfalls das es ein mädel ist nochn hahn das wäre wirklich zuviel 8o
 
Das ist ja wirklich ein ganz süsses und reizendes Federbällchen. Echt total goldig.
Klar, dass Du da nicht widerstehen konntest :) . Das wäre mir genauso ergangen.

Aber ich glaube Deine Lulu ist eher ein Männchen, oder?

Wie auch immer...... alles Liebe für Lulu :0-
 
Wirklich süüüüß!

Ja, wenns nach mir ginge und ich genügend Platz hätte, wären es bei mir auch mindestens 20:D
 
20 8o nee jetzt ist wirklich genug ;) und sie verstehen sich das ist die hauptsache.Danke an allen.
 
Hallo Scotty,

die ist ja süüüß, ich hab von meinem Mann schon Welliguckverbot ;) ;)

Stört aber nich wirklich, mindestens 2 gehn schon noch.
 
@megaturtle
welliguckverbot..........??? Sowas kommt mir bekannt vor :)

Aber wenn noch 2 gehen, dann nimm doch bitte den kleinen Süssen aus der Zoohandlung mit..... Du weisst schon, den Kleinen mit dem Nasenloch-Problem.
Der kleine Kerl tut mir sooooo leid :0-
 
KNUFFIG! PUTZIG! SÜÜÜSSSS!!! :D :D
(tippe übrigens auch auf Männchen...Näschen ist so lila...beim Weibchen würde das doch eher ins rosane gehen denk ich....)
 
Ist wirklich ein süßes Federbällchen, wer soll dem schon widerstehen? :D

Übrigens das mit dem Welliguckverbot kenne ich. Nur dass ich die verschärfte Form habe: allgemeines Tierguckverbot. ;)
Pah, kann ich gar nicht verstehen...:p
 
hab von meinem Mann schon Welliguckverbot

Haha das hatte ich auch,aber meiner hat eingesehen das 9 wirklich blöd war :D und die kleine hat Ihn auch so gut gefallen ;) war gerade ein paar std im zooladen und versuchte verzwiefelt mit den anderen freundschaft zu schliessen,die aber wollten nicht :( naja mein Mann könnte nicht nein sagen ich klebte doch schon am käfig :D sollte er ohne mich nach hause gehen?
Obs ein mädel ist naja wird sich zeigen ;) Barfi ist mir auch als Hahn verkauft worden,und hat sich als Mädel geoutet :p ist ja nicht so wichtig,die bande vertragen sich ziemlich gut und die kleine passt prima dazu.
 
Hai Margaret,

der Welli ist ja wirklich klasse. :) :)
Glückwunsch zu Eurem Neuzugang!
-So vom Bild her würde ich auch eher auf Hahn tippen. Mal abwarten ...
 
Hi Tom
Danke dir ;) Ja unser Lulu sieht wirklich aufn Bild wie ein Hahn ;) die weisse ringe sind eben sehr zart ;)
Hab die verkäuferin extra ein paar mal gefragt ob sie nicht im falschen käfig ist LOL da wird streng nach geschlechter getrennt
heisst nur abwarten ;) haben wir ja gesehen mit Barfi LOL
Grüße an die Vierer Bande ;)
 
Also ich sage, dass ist ein Hahn, wegen dem Violetten Ansatz. Auch Hähne haben leicht weisse Nasenlöcher. Bei weibchen sind diese Ringe grösser und die Nase wäre Hellblau.
So ein Süsser fehlt mir auch noch in meiner Truppe.:D
 
Hallo Magaret!
Super niedlich wie alt ist sie oder er denn?Wir haben jetzt vier Wellis und ich habe meinen Mann schon so damit angesteckt das er auch schon sagt zwei gehen noch!Viel freude mit deinen Süßen und das sie sich alle gut verstehen!
 
..wozu noch züchten?? die vermehren sich eh alle von alleine FGFGFGFGFG

ich sage übrigens auch hahn:)
 
Hallo!

*hehe* Wenn es ein Hahn ist und dann nicht in Deinen Schwarm passt---- och-----hm-----hab zwar vier,aber ich würd ihn schon nehmen.......*blinzel*.
Sehr süß, würde gut in meine Truppe passen, so einen hellen hab ich noch nicht.
*neidischbin* Warum hast Du 10 und ich nur 6 ?
So eine Gemeinheit!
:D :D :D Marie.
 
ob die/der ein Hahn ist naja abwarten ;) Barfi hat auch ein Lila wachshaut gehabt :D
nee nee nee klauen kommt nicht in die tüte :p
ist jedenfalls super süß kommt schon auf die hand ist aber noch ein bissel scheu ;) ist gerade mal süße 7 wochen alt*laut verkäuferin*könnte schon stimmen die wellen gehen fast bis zum schnabel. Hatte gestern ihre erste freiflug und hat alles prima gemeistert,schaut genau was die anderen machen und macht alles nach :D Chicco hat sie gut angenommen und passt ein bissel auf sie auf.
Danke für die komplimente werde ich an Lulu weiter geben ;)
 
Thema: Meine 10er Bande ist voll
Zurück
Oben