Hallo habe Zuwachs bekommen

Diskutiere Hallo habe Zuwachs bekommen im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo habe Zuwachs bekommen 1,1Wellensittiche Die sein Besitzer nach 1 Monat nicht mehr wollte weil sie krach machen wie er meinte
Gestern habe ich Herchen gesucht geguckt... da wurde ein vermittelter Hund wieder im Tierheim abgegeben, weil - er HAART. Sehr ungewöhnlich...;)

Ich denke, viele Leute sind einfach ein bißchen voreilig wenn sie ein Tier aufnehmen. Dem einen haart der Hund/die Langhaarkatze zu doll, dem nächsten ist der Welli zu laut usw...

Ich finde es dann ja immer noch gut, wenn die Tiere ins Tierheim gebracht oder anderweitig vermittelt werden und nicht einfach "entfliegen/entlaufen"...
 
Aber was sind das für Menschen?
Die ihren Hund ab geben weil er
Haart Die Vögel draußen im Garten
zwitschern doch auch und ich winde
es im Frühling immer sehr schön wen
es los geht.

Sind wir anders ich glaube es schon
und das ist sehr gut den wir Lieben unsre Tiere
 
Also dieses Thema hier lässt mich mal wieder schwer nachgrübeln, ob ich wirklich züchten will. Wenn ich immer wieder lese, wie uninformiert sich manche Leute Tiere zulegen. DAs weiß doch nun jedes Kind, daß Vögel nicht still sind den ganzen Tag! Und sie dann nach 4 Wochen wieder abzugeben, versteh mich nicht falsch RikeT, aber für dich ist das schön, aber mir beweist es mal wieder mit wie viel UNverstand man sich doch immernoch Tiere anschafft heutzutage!

Erst informieren, dann überlegen, dann kaufen! 8(
 
Ich kenne diese Fälle zur Genüge! 0l

Da überlege ich echt, ob ich überhaupt züchten will, wenn ich immer wieder sehe, was mit manchen Vögeln passiert! :(
 
Ich könnte nicht züchten
täte sie den alle behalten.
war 8 Jahre im Tierheim Ehrenamtliches.
hätte am Liebsten alle mit genommen.:(
 
Thema: Hallo habe Zuwachs bekommen
Zurück
Oben