Small, Medium und Large - Babybilders von unserem Welli-Nachwuchs

Diskutiere Small, Medium und Large - Babybilders von unserem Welli-Nachwuchs im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hoi ihr Lieben, unser Nachwuchs wächst und gedeiht, und weil ichs ja angedroht habe, nörve ich euch jetzt mit ein paar Bilders von den...
E

Evetina

Guest
Hoi ihr Lieben,

unser Nachwuchs wächst und gedeiht, und weil ichs ja angedroht habe, nörve ich euch jetzt mit ein paar Bilders von den schönsten, intelligentesten, talentiertesten und überhaupt allergenialsten :D Welli-Babys der Welt. :D :D :D

Ach ja, und falls jemand originelle Namen für unsere dreisten Drei hat - immer her damit. Im Moment heissen die Kleinen "Small" "Medium" und "Large" - falls jemanden was Originelles einfällt, freuen wir uns.

Also, ich beginne mit einem Gruppenfoto:
 

Anhänge

  • babysinwaage.jpg
    babysinwaage.jpg
    20,5 KB · Aufrufe: 158
Und Large (der sieht ganz aus wie sein papa):
 

Anhänge

  • romeojunior1.jpg
    romeojunior1.jpg
    23,9 KB · Aufrufe: 156
Nochmals Large, der Kleine ist bereits ziemlich neugierig (genauso wie Medium) und war gleich sehr interessiert an seiner Umgebung:
 

Anhänge

  • romeojunior2.jpg
    romeojunior2.jpg
    16,2 KB · Aufrufe: 151
Und last but not least: Medium, wie sie gerade aus der Kokosnuss (trautes Heim, Glück allein :D ) guckst:
 

Anhänge

  • köttbullar5.jpg
    köttbullar5.jpg
    22,4 KB · Aufrufe: 154
Original geschrieben von Evetina
aar Bilders von den schönsten, intelligentesten, talentiertesten und überhaupt allergenialsten :D Welli-Babys der Welt. :D :D :D


:D :D :D :D

Spontan würde mir dazu nur einfallen, Midi, Maxi udn Mini, aber ich würde noch etwas warten bis sie grösser sind, dann kann man die namen auch den Charakteren zuordnen.....

Meeeehr Bilder........


Liora
 
Die sind ja echt knuffig die Kleinen! Und so stachelig. :D Zu Small fiel mir direkt "Maggie" als Name ein, weil sie/er auf dem ersten Bild aussieht, als wäre sie/er *g* gerade auf den Schnabel gefallen (Maggie von den Simpsons fällt doch auch dauernd hin). ;)
 
Hallo!
Die drei sind ja total süß!!!
Wenn meine mal so still halten würden!:D
Sabine
 
Thema: Small, Medium und Large - Babybilders von unserem Welli-Nachwuchs
Zurück
Oben