Welli- buch -> Käfigmaße

Diskutiere Welli- buch -> Käfigmaße im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hm ich hab mir vor c.a. 2 Wochen in der Bibliothek ein Buch über Wellis ausgeliehen... In dem steht doch tatsächlich, dass ZWEI Piper MINDESTENS...
Zu dem Thema hier möchte ich mich nicht mehr äußern, ich bin der Meinung dass 70*40*80 cm als Mindestmaße für 2 Wellis ok sind (bei viel Freiflug), natürlich ist es anders viel schöner, aber früher waren meine beiden Wellis genauso glücklich wie in ihrer neuen Voliere mit ihren 3 Jungen!

@Julita

Genau DAS kann ich auch nicht verstehen und es macht mich richtig wütend, denn mir ging es früher nicht anders als dir!! Ich habe wirklich Wochenlang gesucht, bis ich endlich meine 100 cm breite Voliere bekommen habe, es scheint als gäbe es nur die eine Volienmaße: 60x60x170 Und dass sie das als Voliere bezeichnen ist schon wirklich traurig 0l Da hilft dann oft wirklich nur selber bauen oder in jedem Laden und allen Kleinanzeigen suchen...
 
Thema: Welli- buch -> Käfigmaße
Zurück
Oben