Kleines Jubiläum...

Diskutiere Kleines Jubiläum... im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Da ich ja nun ständig mit irgendwelchen Todesfällen zu kämpfen hatte , habe ich jetzt doch mal ein kleines Jubiläum zu feiern . Alle meine...
M

Mairi

Guest
Da ich ja nun ständig mit irgendwelchen Todesfällen zu kämpfen hatte , habe ich jetzt doch mal ein kleines Jubiläum zu feiern .
Alle meine verstorbenen Lieblinge hatte ich noch nicht mal ein ganzes Jahr .
AAAAABER : Nun ist es passiert ...
Seit gestern wohnt Tweety nun schon seit einem ganzen Jahr bei mir ! Und seine Freundin Rudy feiert heute ihr einjähriges bei mir !
Ich bin so happy und stolz *brustschwell*:D
Das wollte ich nur mal loswerden . :S
 
Hallo Kerstin

Na,das ist doch prima,daß es was zu feiern gibt.

So ist das Leben,Unglück und Glück liegen dicht beieinander.

Dann feiert heute schön euer 1jähriges.
 
Ja dann machen

wir doch mal ein Faß auf:D
gluuuuuckkkk, gluuuuukkk, lecker
und wünschen Twity ein gesundes Jahr dazu.

Gruß
Hans-Jürgen

An alle

PS Bei Neuzugängen, Untersuchung oder Karantäne nicht vergessen. - Danke.
 
Thema: Kleines Jubiläum...

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
215
Kawi
K
L
Antworten
13
Aufrufe
671
lemon und kiwi
L
Rainbow58
Antworten
1
Aufrufe
825
Charlette
Charlette
Zurück
Oben