Meine Racker

Diskutiere Meine Racker im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hier meine neue Maya und ihr Freund Flip
S

Shannon

Guest
Hier meine neue Maya und ihr Freund Flip
 

Anhänge

  • maya und flip.jpg
    maya und flip.jpg
    10,1 KB · Aufrufe: 178
die sind ja niedlich :D
hast du nur die beiden oder mehr?
 
Nein,habe nur die beiden,und das auch erst seit 2 Wochen.
 
Hi,
die sind ja wirklich zuckersüß. Willst Du dir denn noch mehr anschaffen oder bleibts bei den beiden? Aber warts nur ab, die Sucht greift schnell um sich.
 
war bei mir genauso aus 2 wurden 5 :) will ja noch mehr aber geht leider nicht
 
Das sind ja wirklich 2 ganz süsse :)
Ich habe auch leider nur 2 Wellis, hätte furchtbar gerne noch mehr! Aber da ich keinen Platz hab und noch bei meinen Eltern wohne bleiben es wohl erstmal nur die beiden.
 
hey chelsea!
is bei mir das gleiche!
habe meine zweie ohne erlaubnis geholt... :D da war familienstress angesagt..aber nun sind sie "akzeptiert" und sogar von meinem vater geliebt..auch wenn ers ned zugibt!

PS die sidn wirklich süß die zwei :)

grüße

sanne
 
Am liebsten hätte ich einen ganzen Stall voll.So ein Außenvolliere ,das wärs.Aber dann würde mir nicht gefallen das sie nicht um mich rumfliegen.Naja,man kann nicht alles haben.

Shannon
 
Thema: Meine Racker

Ähnliche Themen

D
Antworten
3
Aufrufe
893
det-mil
D
G
Antworten
11
Aufrufe
1.961
Dorith
Dorith
W
Antworten
3
Aufrufe
1.478
WuschElke
W
M
Antworten
3
Aufrufe
587
Anja89
Anja89
Zurück
Oben