Mist, böse Urlaubsüberraschung ...

Diskutiere Mist, böse Urlaubsüberraschung ... im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hai, Sonntag sind wir von unserem einwöchigen Hollandtrip zurückgekommen und durften nach einem sehr schönen Urlaub gleich eine sehr negative...
Das ist traurig

Hallo Tom,

habe es gerade gelesen. Tut mir wirklich leid um deine Flocky.
Vor kurzem erst Heinzi und jetzt Flocky. 8o

Laß dich trösten, im Regenbogenland hat sie bestimmt schon viele Freunde gefunden.
 
Meine Anteilnahme hast Du auch...

Die Wellis sind aber auch empfindlich geworden. Man hört ja oft, dass sie nicht sehr alt werden...
 

Anhänge

  • beide1.jpg
    beide1.jpg
    28,9 KB · Aufrufe: 133
Hallo Tom!

Das tut mir echt leid.Ich denk an dich laß dich drücken. Nachdem dein Heinzi gestorben war ist es schon immer traurig gewesen nur von den tschilpigen drei zu lesen und nun wieder.Ich hoffe das es bald wieder heißt die tschilpigen vier.Aber laß dir zeit und dann wirst du bestimmt wie bei Whoopi die liebe auf den ersten Blick haben und einen Welli bekommen.
 
Hallo Tom, sie können einem so sehr an’s Herz wachsen, die Kleinen! – Es tut mir leid für Dich und Dein Trio, dass nun wieder ein Vögelchen gehen musste!
 
Tja,

das ist schon merkwürdig.
Früher sind meine Wellis, selbst wenn mal eine Erkrankung mit im Spiel war, recht alt geworden. Auch die meiner Goßeltern haben fast alle ein methusalemartiges Alter erreicht.
Da der TA keine Zusammenhänge zwischen Heinz und Flockys Ableben finden konnte, denke ich mal, das war einfach Pech ... :(

Aber es wird wieder mehr Welligekreische in diesen vier Wänden geben, ganz bestimmt! :)
 
Hi Tom
Ich denke auch das es einfach nur pech war ;)


Aber es wird wieder mehr Welligekreische in diesen vier Wänden geben, ganz bestimmt!

das wissen wir doch ;)
es dauert bestimmt nicht lange bis du dich wieder in ein kleiner Federball verliebst :D
 
Ach Mensch

das ist ja traurig. Tut mir leid um den kleinen.
Guck doch mal in den Kleinanzeigen - im Moment werden so viele Wellis angeboten, die von ihren Besitzern nicht mehr gewollt werden - vielleicht kannst du davon welche glücklich machen (die wellis - nicht die Besitzer:k )
Auch beim vwfd werden immer wieder Vögel zur Vermittlung angeboten - zur Zeit sind da noch welche von einer Volierenauflösung zu vermitteln.
:0- :0- :0-
 
Ich warte jetzt erst einmal die Hitze ab, dann "schaun´mer mal", um es mit den Worten dieses schleimigen ... auszudrücken.
 
Hallo Tom,

mir tuts auch leid, dass die Kleine sterben mußte. :(

Mein Letzter Welli der starb war wenigstens 14,5 Jahre alt, wäre schön wenn meine Bande auch mal uralt werden würde, das wünschen wir uns ja alle, leider gehen unsere Lieblinge meist jedoch viel früher ins Regenbogenland. Leider ist auch die Tumorprävalenz der Wellensittiche gegenüber den anderen Ziervögeln um 30 Prozent größer..
 
Hallo Tom,
ich habe es eben erst gelesen und war geschockt, schon in einem anderen Beitrag hatte ich mich gewundert, wieso du von nur 3 Wellis schreibst! Laß dich mal drücken! Es tut mir leid! Ich weiß, wie es ist in so kurzer Zeit mehrere Lieblinge gehen lassen zu müssen! :(

Wir fühlen mit dir! :(
 
Hai Manu,

is´ schon hart, erst mein megafreundlicher Heinz, dann auch noch mein Dickerchen ...
Aber Lumpi, Paul und Whoopi sind ja noch da und halten mich bei Laune. :)
-Und natürlich wird es auch bald wieder Verstärkung geben!
 
hallo tom!

das tut mir seehr leid mit deinem vogel!! aber im regenbogenland gehts im jetzt bestimmt gut und sicher hat er viele freunde gefunden!! sicher wird auch bald ein neuer welli bei dir einziehn!!


viele liebe grüsse
jana:0-
 
Thema: Mist, böse Urlaubsüberraschung ...

Ähnliche Themen

R
Antworten
123
Aufrufe
70.554
univers
U
L
Antworten
6
Aufrufe
1.386
Leonard
L
Angelika K.
Antworten
7
Aufrufe
1.403
Angelika K.
Angelika K.
W
Antworten
45
Aufrufe
4.488
astrid
astrid
Zurück
Oben