Hallo (Hobby-)Züchter in Berlin

Diskutiere Hallo (Hobby-)Züchter in Berlin im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo (Hobby-)Züchter in Berlin, suche immer noch einen jungen Wellensittich-Hahn! Sind vielleicht in Berlin vor ca. sechs Wochen Wellensittiche...
G

ginger

Guest
Hallo (Hobby-)Züchter in Berlin,
suche immer noch einen jungen Wellensittich-Hahn! Sind vielleicht in Berlin vor ca. sechs Wochen Wellensittiche geschlüpft??
 
Hallo Ginger!

Was ist den mit dem einen Züchter, der hier in der Datenbank eingetragen ist? Wann hat er wieder Nachwuchs abzugeben?
Wieso holst du nicht einen Welli aus dem Tierheim? :(
 
Wende dich mal an Sittich-Liebe......


Liora
 
Hallo Liora!

Ich habe einige Bestellungen, die schon lange warten und momentan ein einziges Küken:( ! Mein Geier verweigern einfach die arbeit, sind in den Streik getreten, oder sonstwas, keine Ahnung!
 
Gut war ja nur eien Idee? Vielleicht kannst Du ja trotzdem weiter helfen?

Liora

Gibt es Kükenfotos?
 
Hi Liora!

Wenn das Küken etwas ansehnlicher ist, gerne ;)!
Nackt sehen doch alle gleich aus :D , das verliert dann an Reiz!
 
Thema: Hallo (Hobby-)Züchter in Berlin
Zurück
Oben