wellis und musik

Diskutiere wellis und musik im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - meine wellis flippen bei techno voll aus da blühen die irgendwie total auf wenn ich musik anmache da wird gezwitschert so laut es geht teilweise...
der artikel ist echt interessant
klingt irgendwie auch logisch das die wellis noch lauter werden um sich noch verständigen zu können
und ich dacht immer die sind dann super happy :D :D
 
mein Welli (allein lebender, ein Jahr alter Welli, der bald einen kumpel bekommt), flippt bei Musik aus. Dann wird sogar zur Musik getanzt und das noch im Takt. Da ist aber immer ein Kopfnicken bei.
 
Elektronische Musik scheint auch meinen zu gefallen. Erfolreicher Test erfolgte mit "Fluke - Zion" aus dem Soundtrack von Matrix2.

Is ja witzig. Das Lied mögen meine auch! 8o

Und sonst stehen sie (zu meinem Leidwesen) eher auf sogenannte "Sommerhits" auf Spanisch. Um mal ein Beispiel zu nennen: Aserejé von Ketchups. :k
Wenn so eine musikalische Missgeburt mal im Radio kommt sind die Wellis gottseidank so laut das man von der "Musik" nichts mehr mitbekommt :D

LG, Julia :)
 
hi,
meine mögen total slipknot und metallica (hat bruder früher gehört) da haben sie immer geschriehen und getanzt bei mir gibts immer vor dem schlafengehen immer einmal auf der dieser drehorgel (klein ;) ) Iwish you a merry christmas dann sind sie ruig und wissen das sie schlafen sollen...
cya
josh
 
Unsere haben total verschiedene Geschmäcker. Hängt wohl von der Tagesform und Laune ab.
Wenn ihnen ein Lied nicht gefällt, können sie ganz schön laut werden und meckern was das Zeug hält. Schalte ich daraufhin ab, sind sie auch gleich wieder ruhig :s
Die sind sehr wählerisch ...:~
 
meine kleenen (vor allem pupsi) hören gern Virginia Jetzt! (wegen wem nur ;)).... :D :D
und koRn hören se auch gern :S

@Josh
pupsi is auch n slipknot fan :D
 
Thema: wellis und musik

Ähnliche Themen

L
Antworten
18
Aufrufe
2.483
mamavogel
M
A
Antworten
12
Aufrufe
1.417
Blindfisch
Blindfisch
Kuschelcorsa
Antworten
6
Aufrufe
649
Chiana
C
Z
Antworten
2
Aufrufe
758
BlueCosmic
B
B
Antworten
11
Aufrufe
1.804
Bärchen
B
Zurück
Oben