Maya entflogen

Diskutiere Maya entflogen im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Gestern Abend ist meine Maya entflogen.Ich Trottel,wie kann man nur so blöd sein.Wollte ihnen nur was gutes tun und sie abspritzen auf dem...
S

Shannon

Guest
Gestern Abend ist meine Maya entflogen.Ich Trottel,wie kann man nur so blöd sein.Wollte ihnen nur was gutes tun und sie abspritzen auf dem Balkon.Hab das Unterteil aber abgemacht.Und just in der Sek.fliegt sie runter.SCHEIßE,SCHEIßE,SCHEIßE...0l 0l 0l
Natürlich auch noch die jüngste und zahmste.Habe den Käfig draußen stehen gelassen und Flip hat sie immer gerufen.Aber nichts zu hören,war wohl schon über alle Berge8(
Ich könnte heulen
 
Oh man, das tut mir leid :(
Das mit dem Unterteil ist mir auch schonmal passiert, war aber zum Glück nur in der Küche.
Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass Maya zurück kommt!
 
Hallo!

Auch ich hoffe das du deinen Welli wiederfindest.Such nochmal die umgebung ab und hänge ein paar zettel auf.Ganzdolldaumendrück.
 
Erzähle es jeden in der Nachbarschaft und bitte denen, wenn sie den Vogel auf den Finger bekommen gansz langssam mit Zureden ins Haus zu bringen. Ich ärgere mich heute noch, dass ich damals nicht zu hause war, sonst hätte ich meinen Jacky wieder. War zwei Tage zuvor entflogen. Mutter hatte den Nachbarn nichts erzählt. Drei Häuse weiter war er dann im Vogelteich und leis sich bereitwillig tragen. Dachten es wäre iener von unseren. Da keiner da war haben sie ihn einfach auf eine Hecke gesetzt. 0l 0l 0l 0l 0l anstatt ihn mit ins Haus zu nehmen
 
Ohje Shannon, das tut mir aber leid.
Ich hoffe Du kriegst Deine Kleine wieder gesund und wohlbehalten zurück.

Viel Glück
 
Bei dieser

ungewohnten Hitze wird sich so manch einer von uns eine Fehlleistung erlauben, die ihm sonst nie passieren würde. Da ist leider niemand vor gefeitet.
Vielleicht hast Du da auch ein bischen Glück und bekommst sie wieder.


Gruß
Hans-Jürgen:0-
 
wir drücken dir auch die Daumen das du sie wieder findest ;)
 
Wir drücken auch alle die Daumen!

Muß am Namen liegen. Meine Maja, die ich von Masch kriegen sollte ist auch weggeflogen. Genau da, als ich sie holen wollte...
 
Thema: Maya entflogen

Ähnliche Themen

charly18blue
Antworten
0
Aufrufe
761
charly18blue
charly18blue
Mirjam
Antworten
1
Aufrufe
1.176
Le Perruche
Le Perruche
F
Antworten
76
Aufrufe
12.583
Federlos
F
Mäxle
Antworten
1
Aufrufe
773
Tierfreak
Tierfreak
Zurück
Oben