Eigentlich...

Diskutiere Eigentlich... im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - ... wollte ich euch Fotos meiner kleinen opalinen, violetten Henne zeigen... Leider war das Fotolabor aber der Meinung dass es ein blauer Vogel...
S

Simone.G

Guest
... wollte ich euch Fotos meiner kleinen opalinen, violetten Henne zeigen...
Leider war das Fotolabor aber der Meinung dass es ein blauer Vogel sein muss. :-\
Hier mal ein Foto, wo man noch halbwegs den Farbton erahnen kann.
Das Küken ist hier 24 Tage alt.

Viele Grüße,
Simone
 

Anhänge

  • opalin-violett.jpg
    opalin-violett.jpg
    25,9 KB · Aufrufe: 136
Meine Güte...

ist der kleine knuffig :)

Also so im ansatz sieht man das ganz unten auf dem Bild. Nich verzweifeln, es klappt beim nächsten mal bestimmt besser!

Glückwunsch zum Nachwuchs :D ;)
 
süssssss
aber leider sieht man das vielett echt nicht also ich nicht :?
trotzdem ein /eine ganz süsse/r :D
 
Hallo

wie schreiben bei uns hier die meisten ssssüüüüüüssssssssss.
Na ja, irgend etwas wird daran schon war sein, aber sie wohl eher noch werden willen.
Wünsche Euch eine schöne Zeit zusammen.


Gruß
Hans Jürgen:0-
 
so kleine wellis sind echt niedlich. Aber sagt mal, ab wann nehmt ihr denn die lütten in die hand? wird die wellimutter net sauer? oder wie geht das?
 
Hallo!

Ich habe schon öfters mal violette Wellensittiche fotografiert. Das gelingt nie so richtig. Irgendwie kommt da immer immer "blau" raus. :-\


Die Küken nehme ich von Anfang an die Hand, z. B. um die Box zu säubern und zu gucken ob die Beine oder Schnäbel nicht verkotet sind usw.
Die Hennen stört das nicht.


Viele Grüße,
Simone
 
na das finde ich ja gut. nicht das sie die kükis verstossen...hätte ich vielleicht angst...oder stört die so was gar net. hatte noch nie babies...wellibabies...
 
Thema: Eigentlich...
Zurück
Oben