wollte euch auch mal ein foto meiner süßen zeigen

Diskutiere wollte euch auch mal ein foto meiner süßen zeigen im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - So das sind heinrich und charlotte:0-
M

Mopsi

Guest
So das sind heinrich und charlotte:0-
 

Anhänge

  • 23.07.2003vogli1.jpg
    23.07.2003vogli1.jpg
    16,6 KB · Aufrufe: 136
hier ist noch eins
da meinte charlotte noch, sie müsse unbedingt eier legen...aber das hat sich ja leider erübrigt.
 

Anhänge

  • 23.07.2003vogli3.jpg
    23.07.2003vogli3.jpg
    18,7 KB · Aufrufe: 123
dies ist ein bild aus alten tagen, da waren es noch mehr wellis. hoffe ich schaffe es bald wieder die voliere so aufzubauen.:0-
 

Anhänge

  • wellivol.jpg
    wellivol.jpg
    9,9 KB · Aufrufe: 130
hier ist nochmal eins von meinem charlie, der starb leider vor 2 jahren, aber er war ein so süßer, und kasperte immer so rum:0-
 

Anhänge

  • tweety turnen1b.jpg
    tweety turnen1b.jpg
    5,7 KB · Aufrufe: 113
hier noch mal heinrich und charlotte ganz intim
 

Anhänge

  • knutschis9.jpg
    knutschis9.jpg
    9,2 KB · Aufrufe: 104
Hallo Mopsi,

bin auch sehr angetan von deiner Bande, besonders das Schmusebild gefällt mir sehr :) , von denen kann ich gar nicht genug sehen.
 
Hallo Mopsi,

wo ich deine beiden so friedlich beim ..... zusammen sehe. Da muß ich an ein Paar meiner Bande denken, wenn die auch mal sehr intim sein wollen, kann sich der Hahn selten lange oben halten, meist werden die durch die anderen Hähne gestört. Die werden dann von der Henne wieder weg gejagd, aber die kommen immer wieder an, nur selten hat das eine Paar wirklich mal einge ungestörte Minuten. Ich nehme mal an die anderen sind eifersüchtig, weil entweder ihre Henne nicht das Schwänzchen heben will, oder z.B. der eine Hahn keine feste Beziehung hat.
 
ich kann mir das auch so vorstellen. zur zeit habe ich nur die beiden, doch ich hatte einmal eine henne, die wollte alle hähnchen für sich beanspruchen, und hat die anderen hennen immer verjagt.:D
 
Thema: wollte euch auch mal ein foto meiner süßen zeigen
Zurück
Oben