Hier noch ein paar Bilder

Diskutiere Hier noch ein paar Bilder im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hier schaut Vicky gerade ganz lieb aus der Luke:
S

Semesh

Guest
Hier schaut Vicky gerade ganz lieb aus der Luke:
 

Anhänge

  • 08030016.jpg
    08030016.jpg
    13,5 KB · Aufrufe: 86
Die beiden wachteln aus der Wellivoliere.
Das Weibchen hat nicht ein bischen Angst mehr und frisst mir auch schon aus der Hand.
 

Anhänge

  • 08030029.jpg
    08030029.jpg
    28,9 KB · Aufrufe: 100
Und hier haben meine süßen die Papaya entdeckt.
 

Anhänge

  • 08030032.jpg
    08030032.jpg
    26,5 KB · Aufrufe: 91
mmmhhhh ist das Lecker
 

Anhänge

  • 08030031.jpg
    08030031.jpg
    27,9 KB · Aufrufe: 98
sind die aber schööön!

Vor allem Nepumuk und .... ähhh, Namen vergessen:~
'Die schillern so schön. *schwärm*!
:0- Marie mit Miniwellieschwarm und zwei Haubenschlümpfen.
 
Hallo Semesh,

das sind ja ganz tolle Bilder. :)

Sag mal, auf dem Obstspieß sehe ich da Radieschen? Ich habe meinen Wellis noch keine angeboten, ich dachte immer die Wellis mögen so was nicht, weil die vielleicht zu scharf sein könnten.
 
Im ganzen haben sie die auch nicht angerührt, aber in Scheiben geschnitten, sind die Radieschen sehr begehrt. Ich denke nicht, das die zu scharf sind. ich habe sogar gelesen, das wellensittiche Zwiebeln essen dürfen. Doch damit bin ich etwas vorsichtiger.
Rettich, Sellerie und Kohlrabi werden auch gerne genommen.
Die Radieschen benutze ich bei den Spiesen als Stopper, dann rutscht nicht alles gleich wieder runter.

Hier habe ich auch noch die neuesten Kükenbilder.:D
 
Hallo Semesh,

dann werde ich meinen Wellis auch mal Radieschen anbieten, bin mal gespannt wie die reagieren. Ich halte denen dann lieber mal ein Scheibchen vor deren ihr Schnabel, weil, wenn meine Gier rot sehen, bekommen die gleich Angst. :) :D
 
meine nehmen sogar gerne ruccola an. der ist sehr scharf. aber zwiebeln habe ich meinen noch nie gegeben. und das ist okay?darf man es ihnen echt geben? man lernt ja nie aus.
 
Thema: Hier noch ein paar Bilder
Zurück
Oben