Wer hat die meisten Wellensittiche ?

Diskutiere Wer hat die meisten Wellensittiche ? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Wie viele Vögel hast Du ? Sollte es jemanden geben der mehr als huntert hat - bitte schreiben wieviele...

Wieviele ?

  • bis 10

    Stimmen: 17 77,3%
  • bis 20

    Stimmen: 2 9,1%
  • bis 30

    Stimmen: 2 9,1%
  • bis 40

    Stimmen: 0 0,0%
  • bis 50

    Stimmen: 0 0,0%
  • bis 60

    Stimmen: 0 0,0%
  • bis 70

    Stimmen: 0 0,0%
  • bis 80

    Stimmen: 0 0,0%
  • bis 90

    Stimmen: 0 0,0%
  • 100 +

    Stimmen: 1 4,5%

  • Umfrageteilnehmer
    22
D

Dacky1977

Guest
Wie viele Vögel hast Du ?
Sollte es jemanden geben der mehr als huntert hat - bitte schreiben wieviele...
 
Ich habe zurzeit nur 5 Wellensittiche, aber in ein paar Wochen/Monaten kommt (wahrscheinlich) noch ein 6. hinzu, denn jetzt, wo sie Geschlechtsreif werden, sieht man deutlich dass einer oft alleine ist :(
 
Hallo Dacky,

ich nehme mal an, deinen Zahl nach, willst du wohl eher die Züchter mit deiner Umfrage ansprechen.

Na gut, ich habe 3,3 Wellis.
 
bei mir sinds nur 2! :D
aber die sind glücklich zusammen.
eventuell werdens mehr wenn die außenvoliere fertig ist! :)

grüße

sanne
 
Bei mir sinds auch nur 2 und sie sind glücklich. Da ich nicht so viel Platz habe, werden es leider auch nicht mehr werden. :0-
 
Bei mir sinds 8!


)100....das kann ich mir gar nicht vorstellen.....welch ein GEquassel!!:D )
 
Hallo

Ich habe also laut Aufzeichnung 164 beringt Wellis und noch ein paar unberinge Junge in den Nestern. Das wären dann 28 Normale Wellensittiche und der Rest wären Standardwellensittiche, sowie noch 10 Standard und 2 Normale Nymphensittiche, so wie ein Paar Barnardsittiche.
Und alle leiden neben meiner Wenigkeit alle unter der Hitze, die Meisten sind in einem Zimmer unter dem Dach untergebracht. Da gab es bei den Älteren leider auch Hitzetote.
Bei der Hitze wird trotz Hamstertränken jetzt 2 mal am Tage das Wasser gewechselt ( da ist ja nach ein paar Stunden lau warm).
Außerdem ist vorübergehend ein Teller mit Wasser aufgestellt.
Zuchtkontrollgang Morgens und Abends.

is wärm:k

Gruß
Hans-Jürgen:0-
 
moinsen ich habe 8 eigene und im moment 3 in pflege..

@ Hans -Jürgen.. du hadt die fast alle in einem zimmer??? muß ja nen riesen zimmer sein...

ich bin froh das ich meine lüftungseinrichtung entlich fretig habe...den selbt im 1.stock ist es ganz schön stickig im vogelzimmer...wenn ich da erst unters dach denke.....

@ dacky fragst du nur so ?? oder willste ne statistik machen ??
 
ich habe auch fünf
angefangen habe ich aber mal mit einen
hätte auch gern mehr leider habe ich den platz dazu nicht
 
Ich habe seit 3 Tagen sechs Wellensittiche (allerdings keine eigenen Nachkommen ;o). Davor war es ein Pärchen...
 
Hallo!

Ich habe vier.
Die sind ein lustiges Quartett, immer aktiv und einfach eine Augenweide! Ich hätte gerne noch mehr- aber keinen Platz. Außerdem müsste bei mir (natürlich auch GERNE) zuerst die Nymphenfraktion verstärkt werden.

WEnn ich seehr viel Platz hätte, wüsste ich nicht, ob es bei mir ein Ende gäbe- wenn ich ehrlich bin.

Ich würde gerne in Zukunft Wellies und Nymphies aufnehmen, die keiner mehr will und ihnen ein schönes Zuhause in einem Schwarm bieten.

Mein Traum wäre ein großer Raum mit einem großen angrenzenden vergitterten Balkon.

:0- Marie und die sechs Kotbomber.
 
Ich habe 5 Stück und vielleicht je nach Lage des Portemonais eien Wellihahn dazu.


Bettina:0-
 
Also ich habe momentan 20 Wellis und wenn alles klappt, dann gibt es bald ncoh süße Küken, hoffe ich! :S
 
@ Dacky:

Wie viele Vögel hast Du denn?
In Deinem Profil steht nur "Wellensittich", sollte es sich da um nur ein einziges Exemplar handeln? Falls ja, wann kommt Verstärkung? :)
 
Ich habe 10 wellis :D wollte eigentlich nur 2 :~ oder ne 4er Bande nun sinds 10 und eine lustige truppe mehr werdens nicht ;)
 
Hey!
Ich habe 12 Wellensittiche(falls nicht irgendwann mal wieder ein notfall dazu kommt)und mehr sollen es eigentlich nicht werden.

liebe grüsse
Kirsten
 
Thema: Wer hat die meisten Wellensittiche ?
Zurück
Oben