was bedeutet es wenn die wellis "hin und her" laufen?

Diskutiere was bedeutet es wenn die wellis "hin und her" laufen? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - mir ist aufgefallen, dass meine wellis naja besser gesagt hauptsächlich zwei von ihnen immer auf der stange nach rechts und dann wieder nach links...
Viresse

Viresse

Vogel - und Menschenmama
Beiträge
731
mir ist aufgefallen, dass meine wellis naja besser gesagt hauptsächlich zwei von ihnen immer auf der stange nach rechts und dann wieder nach links laufen mal mit gezwitscher mal ohne was bedeutet das?
wollen die raus? die sind doch den ganzen tag drausen
 
lach das kann natürlich sein sieht total süss aus ich sag dann immer das sie sport treiben lol
 
heinrich macht das auch, sieht aus als ob er betrunken ist...vielleicht aus Liebe?:0-
 
mein Welli macht das auch.
Erst links dann mal wieder rechts, ein Kopfnicken und dann mal auf die andere Stange fliegen.
Dabei natürlich immer brav zwitschern.
Er macht das auch wenn er draußen auf dem Teppich rumläuft, am liebsten zu Musik. Sieht aus als ob er tanzt.
 
Flip macht das auch.Vielleicht gibt es ja nervöse Vögel :p
 
nervös glaub ich weniger weil sie dabei so fröhlich zwitschern :)
 
Thema: was bedeutet es wenn die wellis "hin und her" laufen?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben