Ich bin so froh...

Diskutiere Ich bin so froh... im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Endlich, endlich ist es geschafft. Die Voliere ist fertig - und meine beiden Sittiche sind umgezogen. Sie haben sogar noch Verstärkung bekommen -...
K

kerzenonkel

Guest
Endlich, endlich ist es geschafft. Die Voliere ist fertig - und meine beiden Sittiche sind umgezogen. Sie haben sogar noch Verstärkung bekommen - in der Nachbarstadt mußte eine junge Frau einige ihrer Vögel abgeben. Somit leben nun sechs Wellensittiche in meiner Voliere.
Ich hab den Bau mal ein wenig mit dem Fotoapparat verfolgt. Wer gucken will, kann dies auf http://www.wellipage.de.vu tun. (Allerdings sind dort noch nicht alle Fotos online - einige sind noch auf dem Film im Fotoapparat) ;o)
 

Anhänge

  • etiinvoliere1.jpg
    etiinvoliere1.jpg
    16,5 KB · Aufrufe: 123
Hallo Kerzenonkel,
habe grade die Voli auf deiner Page angeschaut, sehr schön und wie vertragen sich nun die 6 Wellis mit dem Zweibeiner, den ihr in der Voli sitzen habt? :D

Ich hab nur noch einen Anmerkung: ich würde das PVC sofort rausnehmen , denn das Zeug kann giftige Dämpfe absondern, die für die Wellis u.U,. tödlich sein können. Nimm doch einfach Zeitungspapier unter das BHG, das mach ich auch so!
 
Nun, dann wirst Du demnächst warscheinlich aus bestätigen können, das sie sich so viel nätürlicher geben und verhalten und man viel mehr Spaß mit ihnen halt. Immer darauf achen, keine Hennen überzahl.

Gruß
Hans-Jürgen:0-
 
Thema: Ich bin so froh...

Ähnliche Themen

Birdslover
Antworten
0
Aufrufe
220
Birdslover
Birdslover
SamantaJosefine
Antworten
17
Aufrufe
1.568
Sietha
Sietha
SamantaJosefine
Antworten
0
Aufrufe
536
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Zurück
Oben