wirklich lustig

Diskutiere wirklich lustig im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - also es ist jetzt kaum zu fassen... meine kleine Tiss schläft sogar mit dem Kopf in dem behälter, wo die Mausersalz ist...und von Zeit zur zeit...
Y

yeneffer

Guest
also es ist jetzt kaum zu fassen...

meine kleine Tiss schläft sogar mit dem Kopf in dem behälter, wo die Mausersalz ist...und von Zeit zur zeit höre ich, dass es dort knirscht...im Schlaf frisst sie das stinkende Zeug???

nein...ooooo nein... 0l

jetzt ist die Oma Ziuta wach...haben die plätze getauscht und jetzt knirscht bei der Oma...solten sie jetzt eigentlich nicht schlaffen statt zu fressen...tja :s

ach diese Pieper...es ist kaum zu verstehen

soll ich doch diesen behälter mit mausersalz lehren???
kann es eigentlich schaden???


:D :D :D
:? :? :?
 
Hallo


Also ich weiss nicht so recht, was das ist! Ich habe ehrlich gesagt auch noch nie was von einem Mausersalz gesehen oder gehört! Naja, das meiste in der Tierhandlung ist nicht gerade sooo gesund für die Wellis... Das werden dir sicher noch andere hier auch sagen!!
Also ich kann dir auch nicht wirklich sagen, ob das schädlich ist oder nicht! Ist das weiss??
 
Hallo

normaler Weise nimmt ein Welli nur das auf was ihm zusätzlich angeboten wird, wenn er meint das ist gut für ihn, sonst läßt er es stehen.

Gruß
Hans-Jürgen:0-
 
Hallo,
also das Knirschen halte ich persönlich für das Knirschen bei Wohlbefinden vor dem Schlafen und ich hatte auch schonmal ein Jungtier, das mit dem Kopf im Futter geschlafen hat. 8)

Ich würde mir also keine Sorgen machen, aber ich frage mich auch, was Mausersalz sein soll? :?
 
Hallo,
also Mausersalz kenne ich. Bei meinem ersten Welli habe ich das gegeben, wenn er in der Mauser war. Das war so ein graues Pulverzeugs aus der Kategorie "Mauserhilfe".
Mein Vogel schläft zwar nicht im Napf, aber er quatscht da öfter rein, das klingt so schön hohl, scheint ihm zu gefallen.
Sabine
 
@ brombeer: Hihi, er quatscht da öfter rein... :D Dann machen das ja nicht nur meine... Die quatschen sehr gerne in die Badewanne, das hört sich vielleicht lustig an:D
 
Lustig! Er probiert dann immer seine witzigsten Qietsch- und Knarrtöne aus!:D
Sabine
 
Thema: wirklich lustig

Ähnliche Themen

Zwerghaserl
Antworten
37
Aufrufe
3.562
solcan
solcan
A
Antworten
12
Aufrufe
1.116
Alfred Klein
Alfred Klein
C
Antworten
18
Aufrufe
6.621
Christina1234
C
SamantaJosefine
Antworten
5
Aufrufe
1.925
BigFinch
BigFinch
Zurück
Oben