Wer hat graue Wellensittiche?

Diskutiere Wer hat graue Wellensittiche? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, wer kann mal Bilder von normalen grauen weißgesichtigen Wellensittichen einstellen? Ich würde gerne mal sehen, wie sie in der...
Ha......

Lass mich raten der rechte ist ein graues GG, oder?
 
8o Oh! Fünkchen ist der absolute Hammer

Ich glaub ich muß Dich mal mit einer Transportbox besuchen :D
 
Fünkchen sieht echt toll aus. Ich finde graue auch gut. Sollte den grauen Wllihahn von meiner Bekannten in den Ferien bekommen, leider ist der arme kerl vorher verstorben.
 
*grau gescheckt auch hab* 8)
 

Anhänge

  • gemein!.jpg
    gemein!.jpg
    5,5 KB · Aufrufe: 117
Grau gescheckt mit grünem Hintern

kann ich auch anbieten.

Da war Irmchen den ersten Tag bei mir und hatte etwas "Aufregungs-Durchfall".

:0- :0- :0- :0-
 
Thema: Wer hat graue Wellensittiche?

Neueste Beiträge

Zurück
Oben