... und nun noch Bilder von grauen Aufgehellten?

Diskutiere ... und nun noch Bilder von grauen Aufgehellten? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Ich hatte ja gestern in meinem Beitrag Bilder von normalen Grauen Welllis gesucht und nun bitte ich Euch noch um Bilder von grauen Aufgehellten...
S

Suppenhuhn

Guest
Ich hatte ja gestern in meinem Beitrag Bilder von normalen Grauen Welllis gesucht und nun bitte ich Euch noch um Bilder von grauen Aufgehellten. Da wird es wohl nicht so viele von geben, aber vielleicht hab ich ja Glück.

Hellblau Aufgehellt sieht man ja relativ häufig, aber grau Aufgehellt bzw. Grau Grauflügel scheint doch recht rar zu sein, oder könnt Ihr mich zuschütten?

:D
 
Also ich hab nur grau durch opalin aufgehellt ... aber von denen hatten wir schon einige im anderen Thread, außerdem meintest du die nicht, oder?
 
Nein, ich meine die richtig komplett aufgehellten, die man auch als Weiße bezeichnet. Die gibt es in allen Farbreihen.

Blau hab ich selber, grün scheint auch relativ selten zu sein und grau dürfte dem blauen sehr ähnlich sehen, aber eben in hellgrau.

Hier meine Aufgehellte in blau: (noch im zerfransten Kükengefieder)

http://www.shaneeze.de/Portrait/Daisy.jpg
 
Ach so einen hab ich neulich bei nem befreundeten Züchter gesehen! Hab mich noch gewundert, wieso der "Weißer" sagt, für mich war das ein grauer Hellflügel! :D

Ich hab nur einen aufgehellten in mauve, sorry!
 
Nein, ich meine die richtig komplett aufgehellten, die man auch als Weiße bezeichnet
Ob mein Whitey dazu gehört?? er ist vorne Grau und auf dem Rücken Weiss :D
 

Anhänge

  • whitey new.jpg
    whitey new.jpg
    22,3 KB · Aufrufe: 113
Hey, das ist ein aufgehellter grauer Schecke, nicht wahr?

Super!

Zeigst Du ihn mir mal von hinten?
 
Hallo!

Weiß nicht, was meine Bonnie so genau ist. Vielleicht kann es jemand sagen?
 

Anhänge

  • bonnie2.jpg
    bonnie2.jpg
    8,9 KB · Aufrufe: 80
Hier noch mal von hinten... zimtfarben, denk ich...
 

Anhänge

  • zeusbonnie.jpg
    zeusbonnie.jpg
    14,3 KB · Aufrufe: 86
Meiner ist weiss, aber ein leichtes hellgrau oder graublau ist zu sehen.
 

Anhänge

  • wellis5.jpg
    wellis5.jpg
    14,6 KB · Aufrufe: 75
Thema: ... und nun noch Bilder von grauen Aufgehellten?
Zurück
Oben