Bilder von meiner 5er-Bande

Diskutiere Bilder von meiner 5er-Bande im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo zusammen! Nachdem ich mir nun auch eine DigiCam zugelegt habe, wollte ich Euch auch mal Bilder meiner Süßen zeigen... ... zuerst...
D

Danielle

Guest
Hallo zusammen!

Nachdem ich mir nun auch eine DigiCam zugelegt habe, wollte ich Euch auch mal Bilder meiner Süßen zeigen...

... zuerst einmal alle zusammen....
 

Anhänge

  • cimg0509.jpg
    cimg0509.jpg
    19,6 KB · Aufrufe: 216
... dieser hier wird umgetauft ... in "alter fauler Sack" ....
 

Anhänge

  • cimg0115.jpg
    cimg0115.jpg
    14,6 KB · Aufrufe: 222
.... soviel zum Thema - ungewöhliche Ruhehaltung *g*....
 

Anhänge

  • cimg0472.jpg
    cimg0472.jpg
    27,3 KB · Aufrufe: 206
... und zum Schluss der Dicke und der Faule ...
 

Anhänge

  • dscf0155.jpg
    dscf0155.jpg
    20,8 KB · Aufrufe: 207
Da hast du ja eine wirklich süsse Bande. Die würd ich dir am liebsten klauen kommen :D
 
Hallo

schöne blaue Bande incl. GG.ler

jetzt noch 5 verschiedene grüne, = 10 er Bande. hi

Gruß
Hans-Jürgen
 
die sind ja echt süß!!!! Besonders der Faule, hihi... *habenwill* ;)
 
ich kann mich den anderen nur anschliessen,
dein alter fauler sack ist einfach ein wunderschoenes tier
 
Wow,
Rainbow ist ja ein wunderhübscher Vogel wie aus dem Lehrbuch! Gruaflügel GG dunkelblau, ganz hübsch! :)
 
@Danielle

Nee, wat süß. Hab mir die Bilder gleich abgespeichert in den Ordner "Megasüsse Wellies". Muss ich aufbewahren, weil sooooooooo süß. Besonders der Faule Sack und das Baby. Darf ich das oder muss ich Kopierrechte bezahlen?

Micro
 
liegt der wellis wirklich so oder ist der in dem moment hingefallen:D :? :D
meinen passiert das oft das sie beim landen hinfallen:D :D :D :D
 
Hallo Danielle! Das sind ja wunderhübsche Welli's die du da hast so richtig zum verlieben.:D :D L.G. Sarah!:0- :0-
 
Was für goldige Kerlchen.... einer süsser als der andere !!!
Eine gaaaaaaaaanz süsse Bande hast Du da - Glückwunsch :0-
 
Thema: Bilder von meiner 5er-Bande

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
3.009
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.057
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.239
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.565
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
956
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben