Neuer Käfig - wie viele passen rein?

Diskutiere Neuer Käfig - wie viele passen rein? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hier ein Bild von unserem neuen Käfig: Wie viele Wellis haben darin Platz? Wir dachten da so an vier.
Re: Hallo!

Original geschrieben von Marie Sue
Also ich würde davon eher abraten:( Das Thema gab´s hier auch schon öfter. Allein der Gedanke, dass es passieren könnte ,würde mir keine ruhige Minute lassen.
An Deiner Stelle würde ich einen großen (quadratischen) Welliekäfig kaufen. Findet man nicht gleich überall - einfach ein bisschen suchen.
Wellies sind doch so neugierig und verspielt. Vielleicht geht es lange Zeit gut- und plötzlich kommt doch einer auf die Idee...:( 8o
Ist nur meine Meinung. Es bleibt natürlich Deine Entscheidung.
Beste Grüße,
Marie:0-

Das wurde getestet, indem ich mit Hirse gelockt habe. Trotz Bemühungen sind sie nicht durchgekommen. Ich kann mir aber vorstellen, dass es Wellis gibt, die da durchpassen wenn sie ein wenig kleiner gebaut sind. Mein (nicht gerade fleischiger, sondern eher knöcherner) Zeigefinger passt auch nicht durch.
 
Thema: Neuer Käfig - wie viele passen rein?

Ähnliche Themen

N
Antworten
12
Aufrufe
1.573
Alfred Klein
Alfred Klein
V
Antworten
12
Aufrufe
5.825
Ingo
Ingo
P
Antworten
5
Aufrufe
806
Pfirsichkoepfchen
Pfirsichkoepfchen
Zurück
Oben