Krümel - Hahn oder Henne

Diskutiere Krümel - Hahn oder Henne im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - is krümel jetz männlich oder weiblich?:?
K

klEEnE

Guest
is krümel jetz männlich oder weiblich?:?
 
...'n pic... (grad gings nich anzuhäng.)
 

Anhänge

  • 01.jpg
    01.jpg
    27,6 KB · Aufrufe: 136
na danke ;) ich dachte jetz werd ich hier ma aufgeklärt ;)

kanns sein dass beim männchen die krallen eher dunkel sind?
bei krümel siehts nämlich eher leicht rosa/rötlich aus. *mir unsicher bin*
 
@manu
sicher 8o krümel (oder wie auch immer er/sie jetz heißen mag :D)is jetz an die 15 wochen alt. und vor n paar wochen war seine/ihre wachshaut noch n bissl bläulicher.:s
 
Hi Kleene,
also mit den Krallen das ist ganz verschieden, ich habe auch manche Vögel, die dunkle Krallen haben, andere haben ganz helle.

Es ist normal, daß die Wachshaut bläulich weiß ist und irgendwann wechselt sie dann zwischen braun/beige und weißlich, das ist bei meinen Hennen genauso. Bei einem Hahn würde sie eindeutig bau werden in dem Alter. Richtig blau, so in etwa...

http://ebay0.ipixmedia.com/abc/M28/_EBAY_d7f92e56b431fd1635a53832272ffefe/i-1.JPG
 
oha.... :~
noch ne frage: kann es sein, dass die weibchen n bissl "dicker" sind? *mich grad mit der chrissie frag*
 
Hallo

ich würde da eher auf Henne tippen. Die rosa Flecken in der Nasenhaut lassen evtl. dauf schließen das da noch Harlekin Blut fließt. Opalin ist dominant über Harlekin ( Dänische Schecken) .

Gruß
Hans-Jürgen:0-
 
Bei den Vögeln ist es wie bei uns Menschen auch, es gibt gute und es gibt schlechte Futterverwerter! Ich habe dickliche Hennen und dickliche Hähne, aber auch Hähne und Hennen, die extrem schlank sind.
 
ihr könnt sagen was ihr wollt, ich denk immer noch das krümel n männchen is :D
was gibbet denn für eigenschaften die (hauptsächlich) nur weibchen (bzw. männchen) machen:~
 
Hallo
Weibchen nagen recht viel.......

Liora
 
Thema: Krümel - Hahn oder Henne
Zurück
Oben