Witzige Wellibilder...

Diskutiere Witzige Wellibilder... im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo! Hab ein paar lustige Fotos von meinen Wellis, die ich Euch mal zeigen will. Damit Ihr mal so richtig lachen könnt, denn lachen ist...
Hi,

deine Wellis sind ja wirklich witzig und interessant anzusehen :D Deine Fotofälschungen sind ja ganz schön gemein;) :D Sehen aber cool aus!8)
 
wechlach

die waren ja toll!
Auch die Sprüche... bauchhaltvorlachen....
Werde ich auch mal ausprobieren,ob ich sowas mit meinem Bildbearbeitungsprogramm hinbekomme.
:0- :0- :0- Marie.
(PS: Deinen Benutzernamen finde ich sehr originell und passend:D nochmallach)
 
Hallo zusammen!

Das hat mich gefreut, daß Euch meine Bilder gefallen haben!!!!
 
:D :D :D *aufdieschenkelnklopfvorlachen*

KLASSE!!! :D

Ich mache ja auch ständig Bilder von meinen Federbällchen... aber leider verpasse ich oft den Moment, den ich eigentlich fotografieren wollte,weil meine Digicam manchmal so spät auslöst.... heul...:(

*neidischbinaufjedesflugfoto*
 
@ spirit: Manche Bilder sind von meiner Videokamera. Das geht viel besser, einfach drauf halten und nachher die witzigsten Bilder vom Computer raus ziehen. Ganz einfach, kann sogar ich :D
Hatte nur Probleme, das bitmap format umzuwandeln, aber jetzt weiß ich, wies geht.
Allerdings hat mich die Videokamera 600 € gekostet8o
Aber sie ist es wert!!!
 
@Sandybirdy: na, bei DER Technik kann ich leider nicht mithalten...:D :D
Aber Du versorgst uns ja regelmäßig mit tollen Bilder.... :D
 
Thema: Witzige Wellibilder...

Ähnliche Themen

Stephanie
Antworten
0
Aufrufe
1.223
Stephanie
Stephanie
maggyogau
Antworten
23
Aufrufe
5.721
Jackobaby
Jackobaby
G
Antworten
11
Aufrufe
1.758
Fleckchen
Fleckchen
Zurück
Oben