Test

Diskutiere Test im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo ich habe heute Abend mal eine Test gemacht...... Habe einen Büschel Basilikum, einen Büschel Fenchel und einen Büschel Pfefferminze in die...
L

Liora

Guest
Hallo
ich habe heute Abend mal eine Test gemacht......

Habe einen Büschel Basilikum, einen Büschel Fenchel und einen Büschel Pfefferminze in die Voliere reingesteckt.......

Was meint ihr an welchen Büschel sidn sie als erstes ran......

Liora
 
nichts angepackt?

Meine stehen auf Vogelmiere , bei anderen Gaben sehr skeptich, manchmal auch Verweigerung.

Raten :? - Basilikum

Gruß
Hans-Jürgen:0-
 
na und keiner mehr raten...??

Soll ich es schon auflösen??

Die richtige Lösung ist schon dabei........:D :D :D

Liora
 
Aber ich dachte, die haben einen schlechten geruchssinn...
Ich bleib bei Basilikum.

Kann ich den Telefonjoker nehmen? ;)
 
Sag schon, bitte bitte sag schon was es war...

sagsagsagsagsagsag, biiiiitteeee, was war es?
 
HiSandybirdy,
ja, sie haben einen schlechten Geruchssinn. Darum tippe ich ja auf die sterk riechende Petersilee.
Nimm du den Telefonjoker, ich frag in der Zeit das Publikum:D

LG
Gina
 
Okay ruf sie an, Du hast 30 Sekunden zeit ........

Ab jetzt........

wedel hektisch mit dem Kopf........



Liora
 
Hi,
Petersilie, und dann noch so schön falsch geschrieben0l
Nee, ich meinte Pfefferminze.
LG
Gina
 
Wenn´s nach meinen Piepsern ginge, Fenchel. Ist das einzige was sie an Kräutern fressen....

Also, was wars? 8)
 
na los raus mit der auflösung :D

ich nehm ne 2. antwort hihi
ne sicherheitsantwort
vielleicht haben sie ja wirklich nichts ange"packt"?
 
Thema: Test

Ähnliche Themen

Rosenköpfchen&Pfirsich
Antworten
28
Aufrufe
1.790
Max78
Max78
taubeTaube321
Antworten
644
Aufrufe
35.666
Karin G.
Karin G.
Birb mom
Antworten
7
Aufrufe
1.615
Birb mom
Birb mom
Zurück
Oben