Die große Wellensittich- Zusammenführung: Endlich Bilder!

Diskutiere Die große Wellensittich- Zusammenführung: Endlich Bilder! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Salve! Endlich hab ich es geschafft...na, die Leute im Labor hatten´s aber auch nicht gerade eilig8( . Hier sind endlich die ersten Bilder...
das ist aber schön blau...

... ob man das anknabbern kann?


... übrigens, ich glaube, Sammy muss- der Beschreibung nach- auch ein Italiener sein:D :D :D trifft nämlich alles auch auf ihn zu...
Ich bin ja so happy, dass meine beiden "alten" Wellies jetzt auch wieder aus der Voliere rauskommen und ein paar Runden im Zimmer drehen! Es ist so toll! Ohne Sammy und Lucy hätte sich daran bestimmt so bald nichts geändert. Die beiden halten sie richtig auf Trab und Anna und Micky blühen total auf. Es ist eine Freude, die Vier zu beobachten. Zwischen Sammy und Micky entsteht wohl eine richtige Männerfreundschaft;-) Zumindest hüpft Sammy vor Freude, wenn Micky rauskommt. Und sie fressen zusammen aus einem Näpfchen.
 

Anhänge

  • lucy von oben.jpg
    lucy von oben.jpg
    9,6 KB · Aufrufe: 48
hier muss aber mal aufgeräumt werden!

So viel Papier! Das geht aber gar nicht ;-))). Da ist Teamwork gefragt und die beiden sind doch ein gutes Paar, oder?

So für heute Nacht war´s das. Hoffe, hat Euch wieder gefallen?
Tschüß,
Marie und ihre Federbälle.8)
 

Anhänge

  • sammy und norman schreibtisch.jpg
    sammy und norman schreibtisch.jpg
    12,6 KB · Aufrufe: 36
Thema: Die große Wellensittich- Zusammenführung: Endlich Bilder!

Ähnliche Themen

Zurück
Oben