Heinrich ist entflogen

Diskutiere Heinrich ist entflogen im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - unser Heinrich ist entflogen. am 15.08.03 um ca. 10°° Uhr morgens. Er ist hellblau-weiß. Entflogen ist er in Hamburg-Hamm. Eiffestr./Wichernsweg...
Hallo Mopsi, Sabine und Peter

Ich drücke Euch ganz doll die Daumen, hoffe und wünsche Euch von Herzen, dass Ihr Heinrich, Mickey und Arthur gesund wieder zurück bekommt.

Selbst wenn se schon ein paar Wochen weg sind, wie Arthur und Mickey, würde ich die Hoffnung trotzdem nicht so schnell aufgeben, schon garnicht bei diesen sommerlichen Temperaturen und dem guten Futterangebot.

Zu diesen Such-Plakaten/Zettelchen:
ich persönlich würde grundsätzlich mit drauf schreiben, dass ein trauernder Partnervogel hier zurück geblieben ist.

Mitfühlende Grüsse......
 
das habe ich gemacht, habe geschrieben, das Charlotte ihn sehr vermisst.
Aber, ich fürchte...irgendwer hält ihn noch fest. Und behält ihn. Einige meiner zettel wurden abgerissen.:( nun setz ich einiges, auf meine Tiersuchseite, und die anderen suchdienste, die es gibt. Vielleicht hab ich ja doch glück...
man zweifelt so...was nu sein kann.:(
 
Ach ich verstehe was du meinst mopsi :(

viele meiner Suchschilder waren abgerissen, manche sogar wieder neu festgeklebt :) . Diese neu festgeklebten halten mich am hoffen.

Sag mal darf ich mal nen Foto von meinem Mickey zu deinem Heinrich hier gesellen ? Es ist ja nun schon 20 Tage her :(
und er wäre wenigstens bei der Suche nicht alleine ....

Ich habe extra einen neuen Welli besorgt, damit er wieder heim kommt *heuuul .... hilft nix.

Und der neue ist so lieb und auch schon so zahm und sitzt da nun sooo alleine in seinem grossem frisch renovierten Wohnzimmer*gg

Was mach ich nun ? Auf Mickey warten ????
Einen neuen kaufen ?? ich denke ja nächste Woche bestimmt ..
und wenn Mickey endlich wieder da ist mache ich eben vier da raus :-)
 
Ich schick euch mal meinen Mickey ;)

da hängt echt mein Herz dran nicht so zutraulich... aber genauso durchgedreht wie alle Tiere die hier einziehen *ggg
 
Hmmm.... ist ja nicht so einfach *gg
 

Anhänge

  • mickey.jpg
    mickey.jpg
    3,3 KB · Aufrufe: 166
der ist ja sehr hübsch, ich halte die Augen offen okay?
leider war nix im th heute, nur die drei die schon seit tagen da sitzen
 
hmm Mopsi noch nix neues ?

Bei mir auch nicht :( :(

Und ich wollte lieber den thread noch mal nach oben holen
 
Es ist noch nix neues. eine freundin rief mich vorgestern an, und sagte sie hätte einen zettel bei uns in der nähe gefunden, das jeman einen welli gefunden hat....
hab gleich dort angerufen...war leider kein heinrich...tatsächlich ein armes kleines hähnchen. der muß frisch gekauft worden sein, und gleich weggeflogen.:(
 
@ Sabine und Mopsi

Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass ihr eure Wellis zurück bekommt. :)
 
Hallo Mopsi, Hallo Sabine

Original geschrieben von Lucky-Max
Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass ihr eure Wellis zurück bekommt. :)

genau so werde ich's auch machen, ich drücke Euch beiden ganz doll die Daumen.

Gebt die Hoffnung nicht auf, würde ich auch nicht machen, bzw. gar nicht können :( :( :(

Ich würde sogar soweit gehen, nochmal Zettel aufzuhängen, zumindest da wo sie abgerissen wurden. In den Tierheimen würde ich auch nochmal anrufen, schaden kann's nicht.
Hm, vielleicht nochmal ne Suchanzeige in der Zeitung bringen :?

Viel Glück......
 
ich bin weiterhin jeden tag im th...:( bisher nix...leider
Meine Schwiegermutter meint nur ich soll mich zusammenreissen er sei eh schon tot.0l So was...:(
 
Hmm, das hilft uns aber nicht ... selbst wenn sie recht hätte ....wir wissen es nicht ...und das ist das Problem.

Solange man keine bestätigung dafür hat sucht man weiter.
Ich kann einfach nicht anders
 
Genau so geht es mir auch, aber so ist es dann mit anderen, sie verstehen nicht, das kleine Tiere auch ihren Wert haben und unersetzlich sind.
 
Hmm da höre ich gar nicht mehr zu :S

Das sind meine Jungs, mein Leben und auf dämliche Kommentare reagiere ich nicht mehr :p

Jeder hat einen anderen Grund das ihm Tiere wichtig sind ....

Aber Tiere sind EHRLICH sie LÜGEN nicht, sie sagen oder geben dir zu verstehen was sie erwarten.

Und das mache ich :D :D

Kopf hoch mopsi, hier halten wir zusammen ;)
 
Hallo Sabine und Mopsi

Lasst Euch erstmal beide gaaaanz lieb drücken und trösten
(gelingt mir wahrscheinlich ohnehin nicht) :(

Original geschrieben von sabine4711
Solange man keine bestätigung dafür hat sucht man weiter.
Ich kann einfach nicht anders

.......das würde mir auch so gehen.
Ich habe volles Verständnis dafür.

Original geschrieben von Mopsi
aber so ist es dann mit anderen, sie verstehen nicht, das kleine Tiere auch ihren Wert haben und unersetzlich sind.

Ignoriert das blöde Geschwätz am allerbesten.
Manchmal ist's wohl einfach Dummheit, ein anderes Mal vielleicht Gehässigkeit, keine Ahnung :?
In jedem Fall finde ich Leute, die den Wert eines Tieres an seiner Grösse oder am Anschaffungspreis fest machen, herzlos und gefühlskalt 0l

Ich denke an Euch und wünsche Euch von Herzen dass Ihr Heinrich und Mickey wieder bekommt

Viel Glück!!!
 
Ich danke noch mal ganz lieb.
leider hab ich meinen kleinen heinrich immer noch nicht wieder, aber die im tierheim kennen mich nu mit namen:)
Sie wissen immer gleich, was ich will.:) Sie haben ein Auge drauf, und suchen netterweise schon selbst. Das heißt sie prüfen die eingänge nach meinem Kleinen. wer weiß...vielleicht hat ihn jemand gefunden...
das ist eine vorstellung , besser als ...:k 8o :(
 
Hallo,

habe den thread hier mitverfolgt, konnte aber leider nicht helfen. Verstehe das, daß Du so hartnäckig dranbleibst, Mopsi! Entfolgen ... das muß ein Alptraum sein!

Ich habe sogar schon Menschen getroffen, die mir bzgl. Anschaffungskosten eines Wellensittichs die Tierarzt-/ Fahrtkosten (etwa 500 .- DM) in der Münchner Vogelklinik wegen Megabakterium damals hochrechneten ... und mir dann überflüssigerweise mitteilten, wieviele "neue" Vögel ich dafür hätte kaufen können. 0l Na und? Wen interessiert sowas? Find ich persönlich pietätslos.
Sind doch Lebewesen wir wie alle hier. Und nur weil sie so klein sind, sind sie weder weniger wert, noch weniger liebenswert. Weshalb sollte man also beim Verlust eine Vogels weniger trauern dürfen, als beim Verlust eines irischen Wolfshundes z. B.??? Komisch, daß viele Menschen ihr diesbzgl. Verständnis anscheinend nur an der Größe/ "optischen Bedeutung" eines Tieres festzumachen scheinen! 8o

LG, Melo
 
Thema: Heinrich ist entflogen

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
752
1941heinrich
1941heinrich
M
Antworten
17
Aufrufe
2.176
melinda170185
M
R
Antworten
4
Aufrufe
826
Rumpeltapp
R
R
Antworten
7
Aufrufe
1.401
Rumpeltapp
R
D
Antworten
30
Aufrufe
2.521
Naschkatzl
Naschkatzl
Zurück
Oben