Heinrich ist entflogen

Diskutiere Heinrich ist entflogen im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - unser Heinrich ist entflogen. am 15.08.03 um ca. 10°° Uhr morgens. Er ist hellblau-weiß. Entflogen ist er in Hamburg-Hamm. Eiffestr./Wichernsweg...
M

Mopsi

Guest
unser Heinrich ist entflogen. am 15.08.03 um ca. 10°° Uhr morgens. Er ist hellblau-weiß. Entflogen ist er in Hamburg-Hamm. Eiffestr./Wichernsweg. Bitte wenn jemand in meiner Nähe wohnt, bitte melde dich per e-mail oder Pn.


Mopsi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wollte noch ein foto reingeben
 

Anhänge

  • heini.png
    heini.png
    29,7 KB · Aufrufe: 414
Ohje, hoffentlich kriegst Du Deinen Heinrich wieder wohlbehalten zurück.
Ich drücke Dir jedenfalls gaaaaaaaaaaaaaaaaanz fest die Daumen.

Viel Glück !!!!!!!! :0-
 
Du wohnst in HH-Hamm?
Ich Arbeite nicht allzuweit entfernt ;) werde meine kollegen bescheid geben ;) 1 Wohnt auch da, sonst halten wir ausschau
 
Huhu Mopsi,
ich knuddel dich unbekannter weise und drücke dir die Daumen das du Heinrich wieder bekommst !!!

Ich hatte mich vor etwa 10 Tagen in eurem Forum angemeldet,
weil ich auf der verzweifelten Suche nach meinem Mickey bin.
Aber als ich Zugang zum Board hatte traute ich mich nicht mehr, da ich keine Ringnummer von ihm habe :( . Naja ich hätte ja auch niemals gedacht das er uns so austrickst.

Ich drücke dir sooo sehr die Daumen. Ich weiss was du durchmachst


Gruss Sabine
 
Original geschrieben von sabine4711

Aber als ich Zugang zum Board hatte traute ich mich nicht mehr, da ich keine Ringnummer von ihm habe

Die Nummer braucht man nicht unbedingt, aber genau aus diesem Grund soll man den Ring ja auch nicht abmachen...

Liora
 
Leider habe ich ihn noch nicht wiedergefunden. ich bin vom TH bis Berliner tor gelaufen, und habe gepfiffen. Nix...überall hängen nu Zettel von meinem Heinrich, und eben rief jemand an, aber legte gleich wieder auf. manno, hoffe es rufen nicht zu viele Idioten an, die irgendwas im Schilde führen.
Ich gehe jeden Tag ins Tierheim. Mehr kann ich im mom nicht mehr machen....leider...es ist zum heulen:(
 
th

wir haben uns heut im th getroffen. wir waren díe leidensgenossen mit dem entflogenen nymphensittich.
-->viel glück, das du deinen heinrich wiederbekommst.wir halten auch die augen offen.
 
vielen Dank für deine/eure antwort, ich hoffe auch sehr für euch das ihr euren fliegenden Freund wiederfindet.1000 daumis gedrückt:0-
 
Meine Daumen waren heute schon fast auf 98 %

Aber ich habe verloren :( es war nicht Mickey :( :(

Ich träume weiter mit dir ;) das unsere Wellis zurück kommen können ?

Gruss Sabine
 
Hallo Mopsi, Sabine, Peter,

ich wünsche euch so sehr, daß ihr euren kleinen Freund wiederfindet. Gebt die Hoffnung nicht zu schnell auf, jetzt im Sommer können sie eine Weile draußen überleben, vielleicht wird er von irgendwem eingefangen und ihr bekommt ihn zurück.
Ich drücke euch ganz fest die Daumen.

Was ihr auch noch machen könnt: Ihn bei www.Tiersuchdienst.org eintragen! Es kostent nix, ist aber eine weitere Chance. Die Seite hat immerhin täglich 200 Besucher.
 
Danke Dagmar,

aber dadurch habe ich heute verloren :( *gg

Kopf hoch denn, ich denke auch das man mit diesem Suchdienst die beste Chance hat.

Also meldet euch an ;) die beste chance überhaupt den Welli wieder zu bekommen ;)

Ich hatte Pech ...... aber er sah fast soooooo aus ......


Ich drücke weiterhin uns allen die Daumen
gruss sabine
 
Ich habe mich angemeldet, aber auch eine eigene suchseite eröffnet, um tiere zu suchen, sie läuft zwar erst an, aber ich kenne viele leute, die mir helfen, das immer mehr sie sich anschauen.
 
Hmm mein Mickey ist nun 14 Tage weg :( :(

Hat man da überhaupt noch ne Chance ??

Oh menno ist das frustrierend, unser Teddy ist 2 Tage vorher verstorben und wir wollten Mickey zu ner Bekannten bringen damit er nicht mehr alleine ist. 2Std später und alles wäre oki gewesen ...... so hat er meinen Mann ausgetrickst und ist als er das Wohnzimmer betreten hat durch die Tür entwischt und ins Schlafzimmer geflogen wo die Balkontüre geöffnet war.

Oh weia das tut so weh :-(
 
Ja nicht aufgeben. Das Wetter ist warm, der Tisch der Natur reich gedeckt. Es kann noch monate später so sein, das jemand das Tier abgibt. Oft ist es ...leider so, das Finder, die Tiere einfach eine Weile behalten. Aber die Hoffnung nicht aufgeben:0-
 
Thema: Heinrich ist entflogen

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
750
1941heinrich
1941heinrich
M
Antworten
17
Aufrufe
2.173
melinda170185
M
R
Antworten
4
Aufrufe
822
Rumpeltapp
R
R
Antworten
7
Aufrufe
1.399
Rumpeltapp
R
D
Antworten
30
Aufrufe
2.513
Naschkatzl
Naschkatzl
Zurück
Oben