Der Welli im Aquarium

Diskutiere Der Welli im Aquarium im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hi! Wollte euch nur mal ein paar Bilder von meinen Wellis zeigen wie sie sich im Aquarium beschäftigen...*g* Ist natürlich kein Wasser drin...
Pirotess

Pirotess

Foren-Guru
Beiträge
1.185
Hi!

Wollte euch nur mal ein paar Bilder von meinen Wellis zeigen wie sie sich im Aquarium beschäftigen...*g*
Ist natürlich kein Wasser drin...
Im Käfig habe ich nur BHG und deshalb habe ich ihnen Sand ins Aqua reingestreut damit sie dort nach Lust und Laune picken können. Futter streue ich ihnen auch teilweise hin...da gibts endlich mal keinen Zank wie bei den Fressnäpfen...:~
Und das Beste: Frau muß nicht Sand wegputzen, weil alles im Glasgefäss bleibt! :D
 

Anhänge

  • aqua.jpg
    aqua.jpg
    19,9 KB · Aufrufe: 218
das sind ja süsse bilder :)
meine würden sich für sowas gar nich interessieren :o
 
meine sind sehr neugierig :)
die finden für alles eine Verwendung ;)
Und Grit + Futter auf dem Wege aufzunehmen ist interessanter als aus dem Napf "fischen" :D
 

Anhänge

  • aqua3.jpg
    aqua3.jpg
    24,5 KB · Aufrufe: 207
Hihi, die Bilder sind klasse!
Bei dem letzten müßte man per Fotomontage noch einen Deckel drauf packen... und dann in einem Forum behaupten, man hielte seine Wellis im Aqua... *bösegrins* :D
 
Hallöchen !

Einfach nur herrlich !!!!!!!!

Mehr sehen will !!!



LG senden :0-
 
na gut.... da habt ihr eure Wasserwellis!
Das mir aber keine Klagen wegen artgerechter Haltung kommen, klar?! :p ;) :D
 

Anhänge

  • wasswewelli.jpg
    wasswewelli.jpg
    28,6 KB · Aufrufe: 184
Sind das Wetter Wellis? Zeigen die auf der Leiter an, welches Wetter es gibt? :D ;)
 
@Pirotess: Wie lange können die denn unter Wasser die Luft anhalten? Sind die mit den Fliegenden Fischen verwandt??:D :D :D
 
@Sandybirdy: jo! :D praktisch, nä?

@Spirit: weiß nicht....hab sie nur masl kurz ins Wasser geschmissen...sie sind dann relativ schnell wieder rausgeflogen ;)
 
Echt gute Idee. Schön, dass Deine Wellis so neugierig sind und alles annehmen. Meinen würde das am A. .. vorbeigehen.

Grüße
Alex :0-
 
Hi Pirotess!

Geniale Idee!! :)

Sehen wirklich ein wenig wie Wetter-Quaxis aus! *hehe*

Ich finde in so ein Aquarium gehören auch ein paar Grünpflanzen rein ;)
 
Thema: Der Welli im Aquarium

Ähnliche Themen

Zurück
Oben