Nach langer Zeit wieder Bilder

Diskutiere Nach langer Zeit wieder Bilder im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Was ist denn das?
B

Blacky.S

Guest
Was ist denn das?
 

Anhänge

  • 7.jpg
    7.jpg
    25,5 KB · Aufrufe: 152
Vielleicht schaut ihr euch auch mal diese große Knabberstange ab.
 

Anhänge

  • 6.jpg
    6.jpg
    27,7 KB · Aufrufe: 141
Süße Bilder sind das, die kleinen scheinen das ja richtig zu mögen. Und groß genug, damit alle Platz haben ist es ja sowieso.


:0- :D 8)
 
Hallo Marion,

ich sehe deine Wellis haben eine Korkrindenplatte in der Voliere.
Hatten sich deine Wellis schnelle an das Monstrum gewöhnt?

Ich habe nämlich auch eine, nur wenn ich mit der auch nur in die Nähe meiner Geier komme, gehen die flüchten. Hatte sie mal auf der Voliere, da sind sie auch abgehauen.
 
Hallo Mary,
meine haben die auch nicht sofort genommen, aber ich habe eine als Schaukel in die Voli gehängt, als meine Geier mitgekriegt haben, daß das Ding schaukelt, gab es kein Halten mehr.:D
 
Hallo Manu,

danke für die Idee mit der Schaukel, vielleicht bastele ich auch eine Schaukel.
 
Ihnen blieb nichts anderes übrig, als die Rinde zu akzeptieren. Denn ich mache Bodenfütterung und das sogenannte Monstrum ist genau neben der Futterschale. Erst wurde alles von weit oben beäugt, alle mit sehr, sehr langen Hälsen, dann ging sogar Anton, der Schüchterne als erster auf den Boden. Und fraß. Kaum 2 min. später saßen sie alle auf der Rinde und auf dem Napf.
 
Thema: Nach langer Zeit wieder Bilder

Ähnliche Themen

L
Antworten
2
Aufrufe
1.392
Larifari2019
L
B
Antworten
113
Aufrufe
81.571
Karin G.
Karin G.
F
Antworten
9
Aufrufe
1.319
flaeschchen
F
Zurück
Oben