Abschied von Rollo

Diskutiere Abschied von Rollo im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - ...Mein kleiner Engel, es ist jetzt 2 Monate her, seitdem du verschwunden bist. Du hast dir deinen größten Traum erfüllt - einmal unter freiem...
akivasha

akivasha

Sittich-Sultana
Beiträge
441
...Mein kleiner Engel,

es ist jetzt 2 Monate her, seitdem du verschwunden bist. Du hast dir deinen größten Traum erfüllt - einmal unter freiem Himmel fliegen. Ich vermisse dich.

Wäre mein Schmerz ein tiefes Wasser,
kein Brunnen könnte es erreichen.
Wäre mein Schmerz ein Berg,
Sein Erdrutsch würde die Erde begraben.
Wäre mein Schmerz ein Wind,
sein Sturm würde den Himmel zerreißen
Wäre mein Schmerz ein lodernd Feuer,
seine Hitze würde das Universum versengen.

Doch ich weiß, wo immer du jetzt bist, es geht dir gut. Wir werden uns wiedersehen - am Ende der Regenbogenbrücke...
 

Anhänge

  • lords of the ring_mini.jpg
    lords of the ring_mini.jpg
    10,6 KB · Aufrufe: 248
*schnief* das ist so traurig
es tut mir wahnsinnig leid für dich...
doch rollo sieht bestimmt von der brücke wie traurig du bist und weiss wie lieb du ihn hast

*knuddel*
 
tja, du hast hart gekämpft und alles für ihn gemacht, das wird er dir schon danken *tröst*!
 
Danke für eure Worte

es ist traurig, das ist wahr. Ich habe immer gebangt und gehofft. Aber ich muß jetzt Abschied nehmen, weil ich nicht mehr die Kraft für dieses Auf und Ab habe. 8( 8( 8(
 
tja, das Leben und unfair, traurig aber wahr. Wer keinen Finger krümmt kommt durch Zufall der kaum geliebte Welli wieder in die Hände und der, der alles tut für seinen heißgeliebten Liebling geht leer aus. Aber du hast alles super gemacht, du hast gekämpft und jetzt ist es ist wirklich besser Anschied zu nehmen, du musst dich auf das konzentrieren was vor dir liegt, auf deine verbleibenden Wellis, so habe ich auch geschafft Junes Tod zu überbrücken!
 
Och menno ! Dabei haben wir Dir alle Krallen und Zehen und Daumen gedrückt ! Schaaade .
Behalte Deinen Rollo immer in Deinem Herzen , dann wird er auch immer bei Dir sein . Da wo er jetzt ist , geht es ihm gut und er freut sich , Dich eines Tages wiederzusehen .
*ganzdollindenarmnehmundtröst*
 
Hallo Manu,
auch von mir noch ein paar tröstende Worte.

Du hast wirklich alles getan, um Rollo wiederzufinden.
Was Du an Zeit und auch an Geld investiert hast, kann man gar nicht beschreiben.
Mach Dir bitte keine Vorwürfe!!!

Zitat: "Aber ich muß jetzt Abschied nehmen, weil ich nicht mehr die Kraft für dieses Auf und Ab habe"

Kann ich voll und ganz verstehen, und begrüße es auch. Man muß irgendwann loslassen können. Du machst Dich nur selber kaputt!!!
 
Thema: Abschied von Rollo

Ähnliche Themen

Mäxle
Antworten
41
Aufrufe
5.327
Mäxle
Mäxle
C
Antworten
5
Aufrufe
1.540
ronsig
ronsig
Cosima † 2011
Antworten
112
Aufrufe
24.426
papageienmama1
P
Julia9
Antworten
1
Aufrufe
1.029
Hühn
Hühn
Zurück
Oben