Hab an euch mal ne kleine Bitte :-)

Diskutiere Hab an euch mal ne kleine Bitte :-) im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo! Nun, ich hab mal ne kleine Bitte an euch Ich bastle nämlich zur Zeit eine HP, die über Einzelhaltung, Haltung usw (von Nymphen und...
Hallo Sittich-Liebe!

Vielen Dank:)

Finde ich super, die Aktion, werde sie mit Sicherheit verlinken!!!

:0-
 
Hallo Annabell, kannst ja auch mal hier
http://www.harry-sittich.de/Bildergeschichten/Plauschen/plauschen.html
http://www.harry-sittich.de/Bildergeschichten/Keine_Einzelhaft/keine_einzelhaft.html

(ziemlich unten) nachschauen, ob Du was gebrauchen kannst. Falls ja, so könnte ich sie Dir per Mail schicken - natürlich auch ohne Text, falls erwünscht...
Hatte die meisten ja schon hier in den Vogelforen, es ist aber wohl zu mühselig, sie zusammenzusuchen...

Alles Gute für das Gelingen Deiner hp!
 
Hallo Anabell!

Freut mich, das es dir gefällt, ein Blick auf die Cominc's lohnt sich auch, das wird auch weiter wachsen und ich finde zeigt, das man unbedingt mehrere Wellis halten muss, um den Fun Faktor äquivalent in die Höhe zu treiben!
 
@ dolfoo: Deine Bildergeschichtensind super. Vor allem Einzelhaft ist wundervoll. Da finde ich vor allem die letzten drei Bilder wundervoll. Könnte ich diese (mit Text) auf die hp stellen (natürlich mit Verweis auf deine Hp wo sie die ganze geschichte finden :) ) ?

@ sittich-liebe: Das Comic ist wirklich toll gemacht. Also, ich bin begeistert!

Übrigens danke, dass ihr mich alle so tatkräftig unterstützt *freu* :)


:0-
 
Hallo Annabel,
möchte auch gerne was machen, sag mir was ich schreib Dir was.......

Liora
 
die bildergeschichten sind echt der hammer!
total süss gibt es noch mehr davon??
und ... hier war doch mal jemand die mit ihren küken auch so storys gemacht hat weiss leider den nick nicht mehr erinnert ihr euch? die geschichten waren auch so süss
 
Hallo Annabell, Du kannst Dir nehmen, was Du möchtest, ggf. schicke ich Dir die Bilder noch größer. – Falls Du noch einen „Kopf mit 2 Wellensittichen“ gebrauchen kannst (meine Freundin, hat nichts gegen Hochladen in hp).

Hallo Gina, falls Du meine Bildergeschichten meinst (würde mich freuen, wenn ja und daß sie Dir gefallen!), aber nur 8 unter den ersten 10.

http://www.harry-sittich.de/Bildergeschichten/bildergeschichten.html

Es waren schon viele wunderschöne Fotos und Bildergeschichten hier, im Moment fällt mir nur Ramona mit ihren süßen Babies ein, und dann war da noch Doro...
 

Anhänge

  • mar.jpg
    mar.jpg
    10,9 KB · Aufrufe: 78
gina ist mein welli +g+ aber nicht schlimm
ja ich weiss nicht mehr genau wessen geschichten das waren...
aber deine find ich wie gesagt so klasse werd mir gleich noch mehr ansehn :)
 
Hallo Annabell!

Ein paar Fotos, die dokumentieren, dass auch zwei Wellis zahm werden. Die sind vom Licht her nicht so toll, sind aber die einzigen, die ich auf meinen Computer habe.
Bei Interesse kann ich dir auch neue machen. :0-
 

Anhänge

  • beideaufhand02.jpg
    beideaufhand02.jpg
    4,2 KB · Aufrufe: 84
Hallo Nathalie!

Danke für die schönen Fotos :) Und wenn du mal Zeit/ Lust hast, kannst du ja ein paar Pics von den Süßen Machen :) :p :D
Würde mich freun

:0-
 
Huhuuu!

Da bin ich aber stolz, dass Bilder von meinen Vögeln gezeigt werden *brustrausdrück*:~
Wie ist es Dir am liebsten?Per Email vielleicht? Per PN weiß ich nicht wie es geht:~
Am einfachsten wäre, Du schickst mir ne PN mit Deiner Email und ich schicke Dir dann die Fotos.
Alles Liebe,
Marie.
 
Thema: Hab an euch mal ne kleine Bitte :-)
Zurück
Oben