Wollte euch mal meine Beiden vorstellen

Diskutiere Wollte euch mal meine Beiden vorstellen im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, Ich habe ja schon länger nichts mehr von mir hören lassen deswegen gibts jetzt ein paar Fotos zur Entschädigung. Wie ihr seht hat tschipi...
A

Apollina1

Guest
Hallo,
Ich habe ja schon länger nichts mehr von mir hören lassen deswegen gibts jetzt ein paar Fotos zur Entschädigung. Wie ihr seht hat tschipi jetzt eine Partnerrin mit der er superglücklich ist. Die Kleine (Coco, gelb/grün) ist mitlerweile 10 Wochen alt und zog im Alter von 5 Wochen bei uns ein.

Hier Coco (noch nicht flugfähig) im Garten der Züchterin:
 
Mist klappt nicht :s weshalb auch immer, dann hier mal ein Schmusebild von den Beiden:
 

Anhänge

  • 104-0418_img.jpg
    104-0418_img.jpg
    15,3 KB · Aufrufe: 148
Hier auf dem Fußboden einer ihrer Lieblingstummelplätze:
 

Anhänge

  • 104-0420_img.jpg
    104-0420_img.jpg
    22,4 KB · Aufrufe: 144
Tschipi auf der Strickleiter am Vogelbaum:
 

Anhänge

  • tschipi1.jpg
    tschipi1.jpg
    27 KB · Aufrufe: 147
Ganz süüüüüüüüüüüüüß die beiden!:0-
Das Schüttelbild ist ein toller Schnappschuss!
 
Hier zusammen auf dem Vogelbaum:
 

Anhänge

  • coco2.jpg
    coco2.jpg
    11,4 KB · Aufrufe: 141
Einen ganz tollen suessen fratz hast du da bekommen. herzlichen glueckwunsch! :0- auchhabewill

Gollum, Pipsi und Marcus
 
Hallo

herzlichen Glückwunsch zu solch herlichen Wellis.

Aber die Sache mit den 5 Wochen kann ich kaum glauben, ehrlich.
Normaler Weise sind sie ab Ende der 6 und 7. Woche in der Lage sich alleine zu ernähren.
In der 4. bis 5 Woche kommen sie aus dem Nest.

Gruß
Hans-Jürgen:0-
 
Oh...

wie knuffig!!! :D

Woher hast du so einen jungen Welli? Von einem Züchter? Ich dachte die werden nicht so jung abgegeben...
 
Hallo,
ich habe den die Kleine von einem Züchter (nebenbei auch gute Bekannte). Normalerweise gibt sie ihre Wellis erst mit 6 Wochen ab. Allerdings ist Coco schon mit 4,5 Wochen "ausgeflogen" und war mit 5 Wochen komplett selbstständig. Deswegen konnt eich sie schon früher zu mir holen.

Werd nachher mal versuchen die anderen Bilder Kleiner zu machen. Das Kraulbild (davon gibts noch mehr) ist übrigends entstanden nachdem sich die Beiden gerade mal 2 Tage kannten.
 
Thema: Wollte euch mal meine Beiden vorstellen
Zurück
Oben