Ich habe es getan...nicht schlagen, bitte..!

Diskutiere Ich habe es getan...nicht schlagen, bitte..! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - ähm....aaaalso....... Ich war heute im Tierheim....wollte einem kleinen Welli ein zu hause schenken..... waren nurnoch 4 Wellis da....3 davon...
Waaaaah... ist der süüüüüß! *dahinschmelz*

Mir fehlt ja auch noch so was blaues....;)

Ich war vor ein paar Wochen mit einer Freundin in einem TH, sie wollte nach einem HUnd gucken. Und was sehe ich? 2 Wellis in einem Winzkäfig... einer blau, einer lila-irgendwas... ein Pärchen.... ach, ich hätte sie am liebsten mitgenommen... aber ich glaube, dann hätte meine Freund mich mitsamt meiner Katze, meinen Wellis und meinen Rennmäusen rausgeschmissen.8o

hihi, kann er zum Glück nicht wirklich, ist ja zu 50% meine Wohnung, ätsch. Aber er wäre dann ganz doll böse auf mich.... ich habe ihn in der letzten Zeit ganz schön überstrapaziert...:~ Habe ja erst vor ein paar Wochen Nova und Little aufgenommen.
 
ach ja....ein dickes Haus mit extragroßem Wellizimmer müsste man haben! Dann gäbe es auch keinen Ärger mit Freund, Mitbewohern, Eltern....

Heut hat das Tierheim angerufen...sie wollten mir ein Päarchen geben...musste ihnen dann leider sagen, dass ich nun drei Wellis habe und nur noch einen aufnehmen kann...:(
Und für sechs ist mein Winzlingskäfig wirklich zu klein....Jetzt warte ich, dass sie wieder anrufen wenn ein neuer einsamer Welli eintrudelt...
 
Thema: Ich habe es getan...nicht schlagen, bitte..!

Ähnliche Themen

J
Antworten
20
Aufrufe
35.940
apusapus
apusapus
Z
Antworten
21
Aufrufe
2.343
supichilli08
S
Zurück
Oben