Züchter in Hamburg

Diskutiere Züchter in Hamburg im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, ich habe mich dazu entschlossen einen neuen Partner für meinen Welli Chico zu holen (seine Partnerin ist leider verstorben:( ) Kennt...
Leni

Leni

Vogelfrau
Beiträge
316
Hallo,

ich habe mich dazu entschlossen einen neuen Partner für meinen Welli Chico zu holen (seine Partnerin ist leider verstorben:( )
Kennt jemand einen guten Züchter in Hamburg? Freue mich auf viele liebe antworten :)

Liebe Grüße , Leni
 
Hallo Leni,

schau doch mal in die Züchterdatenbank www.vogelzuechter.de
oder in die Kleinanzeigen www.tierflohmarkt.de

Evtl. wäre ja auch eine nicht ganz so junge Henne eine gute Partnerin für deinen Chico, dann tust du gleich ein gutes Werk und gibst einem Abgabevogel ein neues Zuhause :)
Wie alt ist Chico denn?
 
Hallo,

ich habe bereits die Datenbanken durchforstet.. nichts:(
Ich habe auch schon in Tierheimen angerufen.. nichts:(
Chico ist erst ca. 1 1/2 jahre alt und deshalb wollte ich eigentlich eine jüngere Henne. Seine Partnerin war auch erst 2 jahre alt, aber sie hatte die Rennerkrankheit und konnte nicht gegen eine Kropfentzündung kämpfen... :(
Aber ich geb nicht auf:0-
Danke erstmal!

Leni
 
Hi,

also wenn du mit th Tierheim gemeint hast, hab ich schon getan. In HH gibt es 2 Tierheime und in keinem von beiden ist ein Wellensittich vorhanden.

Leni
 
im tierheim sitzen zur zeit drei wellis, zwei grüne, einer noch sehr jung, und heute ist eine blaue henne gebracht worden.
 
Hallo! Ich habe um 12:30 Uhr mit denen gesprochen und da waren keine Wellis da:?
Ich habe aber schlußendlich jetzt doch noch eine Züchterin auftreiben können :p
 
äh in welches th gehst du denn? süderstrasse hat seit einer woche zwei grüne, ein dritter is heute abgeholt worden, und heute morgen ist eine blaue henne gebracht worden, die allerdings noch net zur verm,ittlung frei ist.
Ich bin dort jeden Tag, weil ich meinen heinrich wiederfinden möchte. Daher weiß ich das ganz sicher:D :0- wenn du dort anrufst, dann laß dich gleich ins vogelhaus durchstellen. die wissen es genau:D
 
Hi Leni,
Hab dir ein PN geschickt ;)
 
Hi Mopsi,

ich habe mit der Süderstrasse telefoniert gehabt0l 0l 0l
Die Frau am Telefon sagte nur zu mir, dass sie keine Wellis zur Zeit da hätten und das ich es mal wieder versuchen sollte... Sind ja nicht sehr organisiert die Leute da. Trotzdem danke!:0-
 
Hi Margaret!
Danke für die schnelle "Hilfe", ich habe sogar noch eine Züchterin in Hamburg gefunden :)
Man kann es doch kaum fassen, oder???

Lieben Gruß,

Leni
 
Hi Leni,
Du hast noch eine gefunden?
habe früher 2 Tel nr von züchter gehabt,beides verloren :(
kannst du mir die Tel Nr addresse geben Bitte!!! :)
 
das finde ich echt merkwürdig, warum die so was sagen...mh...weiß aber da sind welche, aber dir wurde ja so auch gut geholfen:D
 
Hmm, aber wenn sie keine Antwort darauf bekommt das Wellis da sind .... wo mopsi sagt es sind welche da ...

muss ich dann auch lieber hinfahren als nur anrufen wegem meinem Mickey ???????

Ich schüttel nur den kopf 0l
 
habe es auch schon mitbekommen, das manchmal der kopf nicht weiß, was der fuß macht...besser man fährt hin.
 
Oki ich fahr hin ;)

vielleicht ... wer weiss .. ach hoffen ist einfach shcön ..

tut zwar genauso wieder weh aber ich hoffe noch so gerne
 
Hallo!

Ich habe eine nette Züchterin in Hamburg gefunden. Für Adresse und Telefonnummer könnt ihr mir eine PN schicken.

Leni :0-
 
die bei der Suderstrasse sind halt so :( hab früher auch da angerufen hiess keine wellis,trotzdem sind wir hingefahren es waren wohl welche da.Unfreundlich sind die leut da auch :(
 
Thema: Züchter in Hamburg
Zurück
Oben