Tiny und Krümel ...

Diskutiere Tiny und Krümel ... im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - ... waren eigentlich nicht geplant, aber es kommt dann ja doch alles anders. :~ Noch sollte kein Neuer her, aber dann war die Hirse alle. Das...
B

Basstom

Guest
... waren eigentlich nicht geplant, aber es kommt dann ja doch alles anders. :~

Noch sollte kein Neuer her, aber dann war die Hirse alle. Das "Futterhaus" gibt es hier seit ein paar Wochen nicht mehr, "Fressnapf" führt hier nur das "Schweinesortiment", also den handelsüblichen Markenkram. So mußten wir zum Zoogeschäft unseres Vertrauens und da kam es dann, wie es kommen mußte: Tiny (engl. aussprechen) saß dort und schaute mich aus groooßen Babywelliaugen an ... <dahinschmelz>
Ich schäme mich ja auch etwas, dass ich weich geworden bin. :~ :~ :D
War aber noch nicht alles, Uschi verguckt sich doch prompt in so´nen blauen Krümel.
Sagt sie "Nimm doch beide mit!"

Das ist nun also Tiny, gerade schwer in Fahrt. Rechts Paul.

http://www.tschilper.de/forum/Tiny01.jpg

Er hat kürzlich seine langen Schwanzfedern verloren.

http://www.tschilper.de/forum/Tiny02.jpg


Uschis Krümel:

http://www.tschilper.de/forum/Kruemel01.jpg

Und dieses hier noch:

http://www.tschilper.de/forum/Kruemel02.jpg


Sind zwei sehr lustig-freundliche Pieper, die auch gleich zum Hirsefuttern auf die Hand gekommen sind. Zeigen fast keine Angst, die Beiden. :D

http://www.tschilper.de/forum/Anflug.jpg
 
An den beiden hätte ich auch nicht vorbei gehen können, ohne sie mitzunehmen.
Es ist doch immer wieder gefährlich, nur mal kurz bei den Wellis gucken zu wollen :D Kenne ich auch sehr gut, so bin ich ja zu Luna und Othello gekommen.

Das sind zwei wirklich sehr süße Piepmätze, Glückwunsch!
 
Krümel

Meinen Glückwunsch zu den Neuzugängen!
Wunderschön, da kann man nicht wiedersteh`n!

Besonders der Name "Krümel" gefällt mir:D :D :D
 
Hi Tom!

Ach?? Hast du auch diese sch****** Meldung mit dem "zuviele Bilder" gehabt? Deshalb ist mein ganzer langer Text verloren gegangen den ich unter dem Thread wo ich meinen Neuen vorgestellt habe geschrieben habe...*sich immer noch tierisch ärgern tut*

Hatte dir da nämlich auch mein Entzücken über deine Neuzugänge geäußert :D
Krümel wollte ich meinen auch erst nennen...nun heißt er Kess!


Mehr Bilder von den süßen Wellis bitte!!! (....wo ist dein Whoopi?? Sieht Tiny so ähnlich...):?
 
Uiiii

sind die aber Schöööön!

und: *pirotesszustimm* mehr Bilder! *bildersucht*

:D

:0-
 
Danke Euch. :)

@ Katta:

Diese blöde Meldung hatte ich auch, bin dann einfach wieder eine Seite (also zur Eingabe) zurück gegangen und habe ein Bild herausgelöscht. Dann ging es.

Whoopi siehst Du übrigens auf dem Bild, wo sie auf Uschis Hand Hirse futtern, vorne rechts.


Hier nochmal Krümel:

http://www.tschilper.de/forum/Kruemel03.jpg

Noch´n Krümel:

http://www.tschilper.de/forum/Kruemel04.jpg

Und auch noch ein Bild von Tiny. Der hält sich gerade in der Voliere auf und möchte sich nicht so gerne fotografieren lassen, scheint mir. :)

http://www.tschilper.de/forum/Tiny04.jpg
 
*g* Ich würde mich schnell beim Arzt impfen lassen, die Wellisucht ist wieder mal ausgebrochen!!! :D Aber mal im Ernst, die sind echt süß, die hätte ich auch mitgenommen.
 
Hallo Tom

na, die sind ja beide total süß - da kann ich dich und Uschi gut verstehen. Vor kurzem ist mir erst etwas ganz ähnliches passiert ... wollte nur warten, dass mein Mann mich mit dem Auto abholt - und ging - damits nicht so langweilig ist - in die nahe gelegene Zoohandlunghttp://www.kurts-smilies.de/shuffle.gif das Ergebnis - heißt nun Benni:D
Tja, bei mir sinds nun 6. Das tolle ist - ich finde die "Geräuschkulisse" nicht doller als mit 4 Wellis.
:0-
 
Hai Gunna,

siehste, passiert dann ja doch sehr schnell, so etwas. :D
Die Geräuschkulisse, die die Wellis so bieten, finde ich ehrlich gesagt einfach klasse.
Bei mir tschilpt, piept, kreischt und murmelt es im Moment gerade, dass es die reine Wonne ist. ;) ;) :D
 
Hi tom,
Das finde ich ja spitze das du gleich 2 neue hast :)
eh!!!!!!! sind jetzt 5 oder habe ich mich verzählt????
Nr 6 ist vorprogrammiert :D das weisst du doch ;)
Mein aller herzlichsten Glückwunsche zu dein beiden schnuckies ;)
wunderschöne wellis hast du da *schnellmopsenkomm* :D
Mein Chicco hat sich gerade in dein Tiny verliebt,sie will nicht von Monitor weg kommen :p
 
Hehe,

dabei finde ich eigentlich die ganz normal Grünen am schönsten. Solche wie meinen Paul. Schon merkwürdig ... :~ :D
 
hey tom! was soll daran denn merkwürdig sein?? du magst lieber grüne und ich blaue.....blau gefällt mir halt mehr....und dir grün...also. ist doch alles ok! :D :0-
 
hi


unsere wellis vermehren sich selber schon wieder 21 junge in nistkästen und noch ein paar ausgeflogegene......
aber leider auch ein paar tote..... (und eier eier eier)
:k 8o 8o :( 0l 0l 0l
naja bleibt nicht aus - leider

:0- :0-
 
oh prima,


wohin muss ich fahre um bei dir mal zu gucken ?
 
Thema: Tiny und Krümel ...

Ähnliche Themen

Zurück
Oben