gina verletzt sich selbst bitte antwortet schnell

Diskutiere gina verletzt sich selbst bitte antwortet schnell im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - huhu habe ja vor einer woche meine gina gekauft. da sie krank ist darf sie nicht zu den andern hat der arzt gesagt also haben wir sie in einen...
hab ich leider keine... und wo soll ich jetzt auf die schnelle noch eine herbekommen?
 
hast du nicht in der naehe einen elektroladen, kaufhaus oder einkaufszentrum?

frag doch mal deinen nachbarn!

Gollum, Pipsi und Marcus
 
war gerade fragen markus die haben auch keine
mensch ich habe aber auch ein pech :(
elektroladen haben wir hier aber der macht um sechs zu und bis ich am kaufhaus bin ist es auch schon sieben und dann haben die auch zu
 
zu dumm.
du kannst ja nochmal die anderen im haus fragen.
wenn du ein gutes verhaeltnis zu deinem nachbar hast, kannst du ihn ja auch bitten, gina fuer heute zu nehmen. gib im das geld fuer deine schaltuhr und er moege bitte morgen das teil kaufen anschliessen und gina im arbeitszimmer frei lassen.

ich druecke dir die daumen.
 
dann bring sie zu deinem TA! der soll sie für ein paar tage behalten und ihr sachgemäß die medikamente verabreichen!
dort ist sie zumindest sicher.
ist natürlich teuer.... :(
wenn es reicht, dass sie nur 4-5 tage dort bleibt und dann gesund ist, können deine nachbarn sie abholen und sogar zu deinen anderen wellis lassen!
ansonsten tierheim....die werden wohl auch ahnung haben ;)
 
das sind sehr gute ideen leider kommen die zu spät
so ein mist.. wir fahren heute nacht und mein TA ist schon lange nicht mehr da
 
Hi,
gibt es in Köln keine Tierklinik , die immer geöffnet hat?
Oder vielleicht kann auch der tierärztliche Notdienst dir eine Adresse von einem Ta geben wo du die Kleine jetzt noch hinbringen kannst.

LG
Gina
 
nun...wenn keine klinik in der nähe ist, dann finde IRGENDWEN (dem du ein wenig vertraust), der deinen pieper gleich morgen früh zum TA bringt...samstags haben die doch auch kurz geöffnet...
diese person kann deinem TA alles erzählen. oder du schreibst ihm eine kleine notiz die er lesen soll....
 
Thema: gina verletzt sich selbst bitte antwortet schnell
Zurück
Oben