Unser Finkennest

Diskutiere Unser Finkennest im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, meine zwei Räuber nagen so ziemlich an allem rum, was sich so anbietet. Ist ja normal. Vor einer Weile habe ich den beiden so ein...
B

Brombeer

Guest
Hallo,
meine zwei Räuber nagen so ziemlich an allem rum, was sich so anbietet. Ist ja normal. Vor einer Weile habe ich den beiden so ein Körbchen für Grünzeug rein gehängt. Als das Grünzeug raus war, haben sie das Körbchen zerlegt. Jetzt dient es als Aussichtsposten.
Heute habe ich nun nach Knabberersatz gesucht und so ein Finkennest gefunden. Sieht aus wie das Nest der Beutelmeisen, nur eben aus Stroh und so hergestellt. Der Cookie findet's so toll, dass er nur kurz zum Fliegen aus dem Käfig kam und dann gleich wieder rein ist zum Nest. Bubi findet noch nicht so viel dran.
Ich bin ja mal gespannt, ob sich mal einer in das Nest rein verirrt.:D
 
Na das

würde mich mächtig wundern! Sind nämlich zwei Hähne!:D
Sabine
 
Thema: Unser Finkennest
Zurück
Oben