B I L D E R

Diskutiere B I L D E R im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Huhu! Hab wieder mal Bilder für euch *ggg* leider sind die Heute so klein.. weiß auch ned warum :( naja, aber hauptsache Bilder :p...
A

Annabell

Guest
Huhu!

Hab wieder mal Bilder für euch *ggg*

leider sind die Heute so klein.. weiß auch ned warum :( naja, aber hauptsache Bilder :p

Vondenen werde ich eh einige für die hp verwenden können, hab die Dinger auch in Groß, vor allem die mit Loki....

aber hier erst mal Wölkchen...
 

Anhänge

  • fgdfgdfsgfsdgsd.jpg
    fgdfgdfsgfsdgsd.jpg
    25,2 KB · Aufrufe: 150
Loki auf meiner Hand... und das trotzdem, dass mein Bruder auch im Vogelzimmer war *superstolz bin* konnte Loki sogar voll rumtragen... *nochmehrstolzbin*

:~
 

Anhänge

  • pict0117.jpg
    pict0117.jpg
    26,3 KB · Aufrufe: 146
das sind Übrigens so meine ersten Clickererfolge... *freu*
 

Anhänge

  • pict0118.jpg
    pict0118.jpg
    28,5 KB · Aufrufe: 145
ja...da kann man vor Stolz manchmal echt platzen, wenn das kleine Federbällchen endlich mal auf die Hand kommt und sich auch noch rumtragen lässt :D
Das Erlebnis hatte ich ja heute auch mit Kess.
 
Knabbertrieb.... müssen die auch immer wieder unter Beweis stellen, dass sie schreddern können *tststs* :D
 

Anhänge

  • pict0125.jpg
    pict0125.jpg
    26,8 KB · Aufrufe: 134
Hier Spatzi. Er schaut ein Bisschen zerfleddert aus, weil ihm neuerdings ein paar vereinzelte Schwungfedern nachwachsen. (auf der linken Seite sieht mans ein Bisschen) *auch stolz bin*
 

Anhänge

  • pict0126.jpg
    pict0126.jpg
    27,3 KB · Aufrufe: 140
hier nochmal Wölkchen...
 

Anhänge

  • pict0133.jpg
    pict0133.jpg
    19,6 KB · Aufrufe: 134
und zum schluss noch Loki allein! :D



:0-

ich hoffe euch haben die Bilder gefallen!
 

Anhänge

  • pict0135.jpg
    pict0135.jpg
    28,8 KB · Aufrufe: 102
Hallo Annabell,

das sind wirklich schöne Bilder geworden und dein Wölkchen könnte ich dir so mopsen :~
 
Hi Annabell,
schön, dass du uns so viele nette Bilderchen zeigst.:) Du hast ja wirklich verschiedene bunte Wellis......da wird man ja ganz schwindelig :D

Luna......ach was für ein hübscher Name, bedeutet Mond. Ich habe meinen Nymph ja Lunetti getauft, eine kleine Verlieblichung von Luna. *hihi* Das Gegenstück wäre jetzt Sol. :)

Was mich schon lange brennend interessiert:
Auf deinem Benutzerbild bist du (vermute ich) und ein Nymph, soviel kann ich ja noch erkennen. *hehe* Aber da ist weiter hinten so eine Blase, ist das ein Hund und eine Katze? Deine? *doofschau*

Übrigens weiß ich jetzt nicht mehr genau wo dieser Thread war und hieß, aber ich glaub du hast ja gefragt wegen Bilder für deine HP. Also wenn du möchtest und ein nymphiges Bildchen von Weißkopf-Schecken brauchst, kannst du dir gerne was raussuchen und mich dann kontaktieren. ;)
 
Wölkchen

In Wölkchen wäre ich auch ganz vernarrt...
Die Namen Deiner Wellis hast Du so schön passend gewählt:)
 
Huhu!

Freut mich, dass euch die Bilder gefallen!

@ Jillie: Ja, Luna hat mir auch recht gefallen. Und ich finde Sol irgendwie auch einen schönen Namen... würde zu einem weißen Hahn, finde ich, passen. Wie würde denn da die weibliche Form heißen??
*denk denk*


Ach, die Blase, ist eigentilch ein Poster in meinem Zimmer *g* aber ich habe zwei Katzen *g* also wäre es soundso passend *g*


Und vielen Dank, werd mich dann gleich mal durchs Forum wühlen!




:0-
 
Thema: B I L D E R
Zurück
Oben