ist hier ein welli züchter??

Diskutiere ist hier ein welli züchter?? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - hallo mich beschäftigt immer noch die männlein oder weiblein frage.ich habe mal ein kleines viedeo,von den babys gemacht,es ist ein wmv...
A

anjaaa

Guest
hallo mich beschäftigt immer noch die männlein oder weiblein frage.ich habe mal ein kleines viedeo,von den babys gemacht,es ist ein wmv format.darf ich es jemanden schicken der mir vieleicht weiter helfen kann???per mail oder messi??
gruß anja
 
Hallöchen

Versuch doch mal Fotos zu zeigen. Ich glaube, daß sich dann sehr viele dazu äußern werden.
 
Hallo

Gehe doch mal ins Forum Werkstatt zum üben, dauert halt bis man es kann. Ziemlich unten 3. Letzter Bereich.

Gruß
Hans-Jürgen:0-
 
Thema: ist hier ein welli züchter??
Zurück
Oben