verwaiste Wellis

Diskutiere verwaiste Wellis im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo alle! Heute kam um 13:00 das erste Welli-Junge! Die Eltern haben es in den ersten 2 Stunden nicht einmal angeschaut (sie waren kein...
Hallo!

Danke für euer Mitgefühl. Aber ich glaube vergessen kann man die Kleinen ja nie....
Werde mich aus der Zucht mal ne Weile zurrückziehen, Nistkästen habe ich ja schon entfernt als ich die drei zur Handaufzucht hatte. Irgendwann versuche ich es vielleicht mal wieder, es kann ja nicht jedesmal schiefgehen (hoffe ich,/ dass eine Pärchen, also die Eltern von den Kleinen nehme ich aber aus der Zucht, sicherheitshalber. zuerst dachte ich auch es wäre vielleicht doch einen zweiten Versuch wert, aber bevor wieder sowas passiert?)

Doris
 
Thema: verwaiste Wellis

Ähnliche Themen

B
Antworten
10
Aufrufe
2.661
Fischi2873
F
Tina85
Antworten
18
Aufrufe
1.570
Alfred Klein
Alfred Klein
Talpa
Antworten
3
Aufrufe
972
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben