Ein paar Bilder

Diskutiere Ein paar Bilder im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo Meine Wellis waren heute morgen, kurz nachdem ich die Voliere geöffnet hatte, alle draußen und supergelaunt und da habe ich ein paar...
S

Susi

Guest
Hallo

Meine Wellis waren heute morgen, kurz nachdem ich die Voliere geöffnet hatte, alle draußen und supergelaunt und da habe ich ein paar Bilder gemacht.
Ich hoff ja, daß Bilder immer noch gern gesehen sind.....
 

Anhänge

  • 11.jpg
    11.jpg
    26,6 KB · Aufrufe: 121
Mein unzertrennliches Männchen/Männchen Gespann.
Egal wie viele Weibchen da sind.......sie machen alles gemeinsam und gucken die Mädels nicht mal an.
 

Anhänge

  • 18.jpg
    18.jpg
    22,1 KB · Aufrufe: 126
Alle zusammen auf ein Bild zu bekommen scheint echt unmöglich zu srin.
 

Anhänge

  • 05.jpg
    05.jpg
    15,7 KB · Aufrufe: 109
...und zu guter Letz zwei meiner blauen Jungs
 

Anhänge

  • humphrey & jackson.jpg
    humphrey & jackson.jpg
    28,9 KB · Aufrufe: 100
Bilder sind immer gut! :D

Und dann auch noch so schöne.... süüüüß!
Wie viele Wellis hast Du denn? Wohnen die in einem extra Welli Zimmer? Sieht klasse aus mit den Ästen und Seilen! :)
 
Super-

-tolle Flugbilder:D
Es ist immer wieder schön, zu erleben, wie schnell sich ein neuer Welli in eine Gruppe integriert.
Ich steuer auch mal was bei: unser Baby:D
 

Anhänge

  • bennigroßa.jpg
    bennigroßa.jpg
    12,6 KB · Aufrufe: 85
Wow, jede Menge schöne Bilder (und vor allem schöne Wellis :D )!
Bei meinen Wellis hier gibts ein unzertrennliches Weibchen/Weibchen-Gespann, die lustigerweise Susis Männchen/Männchen-Gespann sehr ähnlich sehen :D

Grüße, Geopelia
 

Anhänge

  • margheflava.jpg
    margheflava.jpg
    16,7 KB · Aufrufe: 85
Bilder

hier der Schorsch - ehemals als Einzelwelli in Diensten bei ainer alten Dame und nun vollwertiges Schwarmmitglied:D

Flugbilder krieg ich leider mit meiner alten Kam nicht hin.
 

Anhänge

  • schorscha.jpg
    schorscha.jpg
    8,3 KB · Aufrufe: 78
Hallo Geopelia

ich glaube aber, dass der Lutino ein Männchen ist. Die Wachshaut ist so schön rosa:D - bei einem Weibchen wäre sie eher beige und ab und zu braun:0-
 
Hi Gunna

Du hast Recht, das Gespann von Geophelia ist ein Hahn (gelb) und eine Henne (weiß).
 
Hallo Gunna!
In natura sieht die Wachshaut nicht lila, sondern hellbraun aus. Kenn mich mit Lutinos nicht aus, aber eigentlich müsste hellbraun doch für Weibchen sprechen, oder?
Grüße, Geopelia
 
Werde heut nochmal Bilder knipsen, hoffentlich krieg ichs hin ohne dass die Digicam wieder was verfälscht ;) Hier noch ein anderes Bild, leider unscharf, aber das sieht doch schon mehr nach braun aus, oder?
 

Anhänge

  • margherita.jpg
    margherita.jpg
    15,2 KB · Aufrufe: 68
Achja, sorry Susi, dass ich den Thread hier "missbrauch"! ;)
Aber das interessiert mich jetzt schon, vielleicht ist Margherita ja doch ein Margherito?
Grüße, Geopelia
 
Hi Geophelia

Auch auf diesem Bild sieht die Nase rosa aus mit einem Anflug von blau rund um die Nasenlöcher.

Ich bleibe dabei das ist ein Hahn und keine Henne.

Wie alt ist der Vogel denn, wenn ich fragen darf?
 
Thema: Ein paar Bilder

Ähnliche Themen

azring
Antworten
30
Aufrufe
3.219
Max78
Max78
azring
Antworten
40
Aufrufe
7.945
Eumo
Eumo
Elisa
Antworten
5
Aufrufe
4.357
Elisa
Elisa
klaus g
Antworten
2
Aufrufe
728
sittichmac
sittichmac
P
Antworten
4
Aufrufe
1.389
masaa
masaa
Zurück
Oben