Bitte um schnelle Hilfe...

Diskutiere Bitte um schnelle Hilfe... im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - ... zur Futtermittel - Umstellung! Erstmal Hallo, bin neu hier und eben gerade erst "aus Not" hereingestolpert. Problem ist, daß ich bis vor drei...
Re: Hi ihr!

Original geschrieben von Melo
Finde das schade, daß in rechtlichen Dingen hier alle so "zurückhaltend" scheinen, denn so würde ich als Hersteller mich auch zu keiner Änderung gezwungen sehen, kurz lachen und Tierhaltern weiter einreden, daß könne bei Lebensmitteln schließlich auch passieren. Tut es aber nicht. Eine Sammelklage wäre sicherlich lohnenswert. Naja, mir unverständlich, daß sowas klaglos hingenommen wird. Wer noch nie 'ne Motten - Plage hatte, dem ist es sowieso egal, und die anderen - haben die sich schon dran gewöhnt?!
Gruß, Melo


ich kann verstehen, daß du etwas unternehmen willst gegen den Hersteller. Diese Viecher sind ja auch wirklich zum:k und scheinen sich in unseren Haushalten sehr wohl zu fühlen.

Ich sehe da keine Aussichten auf irgendeinen Erfolg, außer ein Entschuldigungsschreiben, maschinell und ohne Unterschrift, vielleicht noch ne neue Packung Futter, Mehl, Zucker, Haferflocken oder Müsli und ein mildes Lächeln der Geschäftsleitung.

In der langen Zeit, wo ich schon einen Haushalt habe, hätte ich schon öfters Klagen müssen. Wo ich schon überall Motten,b.z.w. Maden eingekauft haben, kann ich schon gar nicht mehr abzählen.

Sie sind nicht schädlich, nur ekelig. Dran gewöhnt?? nicht unbedingt, aber einige Methoden gefunden den Befall zumindest zeitweise zu Leibe zu rücken.
 
Thema: Bitte um schnelle Hilfe...
Zurück
Oben