Aki hats geschafft

Diskutiere Aki hats geschafft im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Heute haben wir nach wochenlanger "Einzelhaft" unsre Aki aus dem Käfig befreit......., sie fliegt Nach 6 Wochen Ruhe ist ihr Flügel...
M

megaturtle

Guest
Heute haben wir nach wochenlanger "Einzelhaft" unsre Aki aus dem Käfig befreit......., sie fliegt

Nach 6 Wochen Ruhe ist ihr Flügel endlich wieder in Ordnung *freuu*

Sie ist zwar noch bissel schwach und muss wohl noch trainieren bis sie so fit ist wie die andern vier, aber das schaffen wir auch noch.

Hier nun ein Foto von der ganzen Wellischar

Von links nach rechts:
Jolly, Stinky, Mimo, Aki und Muzel
 

Anhänge

  • die fünferbande.jpg
    die fünferbande.jpg
    13,9 KB · Aufrufe: 138
Hier die Mädels unter sich:

Stinky, Mimo und Aki
 

Anhänge

  • weibertratsch.jpg
    weibertratsch.jpg
    16,9 KB · Aufrufe: 126
Aki hat doch gleich die neue Voliere angenommen und schon drin gefressen.

Nun hat sie doch tatsächlich unsrer ollen Zicke Stinky ;) den Schlafplatz auf der Schaukel abgeluchst.
 
Hallo

F r e u h,

endlich auch mal wieder eine positive Nachricht im Forum.
Halte Euch die Daumen das es so bleibt.

Gruß
Hans-Jürgen.
 
Thema: Aki hats geschafft

Ähnliche Themen

Rabenfreund
Antworten
10
Aufrufe
2.004
Kasimir_RH
K
S
Antworten
3
Aufrufe
874
juergen
J
S
Antworten
15
Aufrufe
2.668
octoplus
O
Zurück
Oben