Bilderflut - *g*

Diskutiere Bilderflut - *g* im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Huhu! So, schon wieder Bilder. Aber wieder mal nicht so gute Qualität, weil ich wieder MEINE Digicam ( son 0 - 8 - 15 - Ding) hergenommen hab...
Hai Annabell,

klasse Pieper, da darfst Du uns gerne mit noch mehr Bildern "nerven". :)
 
*ganzneidischguck*

Wie hast Du das denn gemacht mit dem Clickern? Ich habe das ja auch mal versucht, aber meine haben nur geguckt oder sind weg geflogen... :s
 
Schöne Bilder!

Ich hab das mit dem Clickern auch mal probiert, aber wenn beide Hände -im wahrsten Sinne des Wortes :D - besetzt sind, wie soll ich dann Clickern?!?
 
Hallo Annabell!

Mensch hast du süße Wellis!Wenn ich die vielen schönen Fotos hier im Forum sehe möchte ich auch immer welche machen aber das klappt nicht.Wenn meine die Digi Cam nur sehen drehen sie mir den Rücken zu oder setzten sich so weit auseinander das ich sie nie alle zusammen draufbekomme.Du hast bestimmt ne menge spaß mit den süßen und auf die nächsten tollen Fotos freue ich mich schon wieder.
 
Thema: Bilderflut - *g*

Ähnliche Themen

S
Antworten
36
Aufrufe
2.530
ChaJim
C
F
Antworten
12
Aufrufe
946
Franzi92
F
Lemon
Antworten
13
Aufrufe
902
ChristineF
C
Zurück
Oben