bitte helft mir!!!! schnell

Diskutiere bitte helft mir!!!! schnell im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - ich bin grade wiedergekommen und da sehe ich das meine kaninchen gänge gebudelt haben unzwar genau in die vogelvoliere! nun sind 3 vögel...
M

Micky&Co

Guest
ich bin grade wiedergekommen und da sehe ich das meine kaninchen gänge gebudelt haben unzwar genau in die vogelvoliere!
nun sind 3 vögel abgehauen einen habe ich schon wieder er ist handzarm, einer sitzt im baum und will nicht kommen und der ander ist nicht sichtmar!
was nun ich habe einen käfig mit futter hingestelt!
was sollich machen ich bin am verzweifeln!:(

er hat sich erst mal schlafen gelegt!!:(
 
Hallo Annika

Au weia, das ist wirklich dumm gelaufen :( 0l :(

Ich drücke Dir die Daumen, dass Du Deine beiden anderen Lieblinge so schnell wie möglich wieder zurück bekommst.

Hier kannst Du nachlesen was alles zu tun ist, falls sich Deine Lieblinge vom Grundstück entfernen sollten, bzw. sich nicht einfangen lassen.

Beim Vogelsuchdienst kannst Du Deine beiden Ausreisser auch eintragen.

Ich wünsche Dir viel Glück und drücke die Daumen
 
cocomo habe ich auch wider eingefangen
aber der eine ist wie vom erdboden verschluckt!:(
ich rufe morgen mal beim tierheim an!
ist das normal das die nicht wegfliegen?

die traurige annika
 
wie sieht der denn aus? wenn du was vom tierheim möchtest, dann geh dort hin, ist ein gut gemeinter rat. anrufen hilft nicht wirklich. viel glück
 
Jo anrufen oder angerufen werden hilft nicht wirklich :(

Habe Dienstag morgen nen anruf bekommen sie hätte da nen welli neu ... könnte passen .....

nach 5 std hatte das tierheim endlich geöffnet und ich war da und der welli .......war ein nymphensittich :( :(
 
Thema: bitte helft mir!!!! schnell
Zurück
Oben