Juppie, wir sind jetzt zu 4.!!

Diskutiere Juppie, wir sind jetzt zu 4.!! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallöle! Meine beiden Hennen haben heute männliche Gesellschaft bekommen. Nur haben die sich bis jetzt noch nicht gesehen, da die ja erst mal...
Huhu!

Freue mich, dass der Kleine einen Namen bekommen hat den ich vorgeschlagen habe *ganzstolzbin* :D

Na, dann gratulier ich Sky zur Namensgebung/ Taufe :D :~

:0-
 
Hallo Pirotess!!!

Also die Namen sind alle sehr,sehr hübsch, nur bei Shelly muss ich zu sehr an Babykinder denken *g*. Wave hört sich ein wenig zu groß, was die Henne nun wirklich nicht ist, ein richtiger Zwerg, in die engere Auswahl nehme ich Ozean und Whirly. Whirly passt eigentlich prima zu ihr, wenn nicht noch was passenderes kommt, dann bist du die Namensgeberin!!!!Ich bemühe mich um Fotos, das gibt dann vielleicht noch nen Anreiz bei der Namensfindung
Federfell
 
Thema: Juppie, wir sind jetzt zu 4.!!

Ähnliche Themen

Zurück
Oben