Forennachwuchs

Diskutiere Forennachwuchs im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo alle zusammen, mein Name ist Daniel und ich komme aus Dortmund. Ich habe 2 Wellensittiche. Lucky ist hellgrün und Max ist GG 2 normal...
D

D@niel

Guest
Hallo alle zusammen,

mein Name ist Daniel und ich komme aus Dortmund.
Ich habe 2 Wellensittiche. Lucky ist hellgrün und Max ist GG 2 normal hellblau. Beide sind männlich und verstehen sich super.:)
Lucky habe ich 7 Monate allein gehalten 0l. Als ich dann erfahren hab das man Wellensittiche nur zu zweit Halten soll, zog der Standardmix Max ein.

Viele Grüße,
Daniel + Lucky und Max
:0-
 
Na dann herzlich Willkommen bei uns!! :0-

Schön, dass du jetzt 2 Wellis hast! Und wann kommen die Bilder? :D
 
Bilder

Hi Katta,

danke für den netten Empfang. Wenn ich weiß wie man Bilder einstellt, dann gibts welche (Ich und die Technik:s).
Versprochen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Viele Grüße,
Daniel + Lucky und Max;)
 
Hallo Daniel,

willkommen auch von mir. :0-
Wenn Du eingescannte Bilder oder Bilder von einer Digicam hast, kannst Du die einfach als Attachment abhängen. Bin ja auch neugierig. ;)

Viel Spaß hier!

LG
Meike
 
Dann mal ab ins Werkstattforum! (relativ unten in der Liste der Foren)
Dort kannst du nach Herzenslust probieren!

Ansonsten: Maximale Bildergröße 30720 Bytes und max. Maße 468 x 400 Pixel!
Wenn du einen Beitrag schreibst ist weiter unten die Option "Datei anhängen". Dort kannst du dann auf "durchsuchen" klicken und das Bild aus deinem PC fischen. (geht immer nur eins auf einmal. Ausnahme: Du hast ne Homepage.)
 
Hallöchen,

und herzlich willkommen!
ich hoffe es wird dir hier gefallen.

Liebe Grüße Mandy
Cimba, Coco und Lady Angela:0-
 
Bilder

Ich hab eine Digicam. Es klappt soweit alles, nur ich weiß nicht wie man die Bilder verkleinert. Ein Bildbearbeitungsprogramm haben wir soweit ich weiß auch nicht.
Wie gesagt, ich und die Technik...

Viele Grüße,
Daniel + Lucky und Max
 
Original geschrieben von Pirotess
Dann mal ab ins Werkstattforum! (relativ unten in der Liste der Foren)
Dort kannst du nach Herzenslust probieren!

Nee, bitte nicht im Werkstattforum testen , sondern im Testforum !
 
Hai,

auch von mir ein herzliches Willkommen. :)
Wellis sind so richtig faszinierende Pieper, finde ich. Hier bei uns "Welliverrückten" findest Du bestimmt viele interessante Tipps und Anregungen, ging mir jedenfalls so. :D
 
@ all: Danke für die nette Begrüßung.:)
 
Thema: Forennachwuchs
Zurück
Oben