Bilder von Lucky und Max

Diskutiere Bilder von Lucky und Max im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Danke für eure Hilfe. Ich habs raus:D Lucky:
Wenn ich meine Wellis nicht hätte wäre ich wahrscheinlich auch nicht so fleißig.:D Aber wenn man Wellis zur Stubenreinheit erziehen könnte wäre das nicht schlecht.;)
 
Ja ja, meine Mutter findet es auch super, dass die Wellis mich zu mehr Sauberkeit und Ordnung erzogen haben... :D
 
Da soll mal einer sagen, dass Wellis nicht ihre Halter erziehen.;)
 
in das Kraulbild habe ich mich ja verliebt!!! *schwärm*
Und das mit dem Wecker......genial!! :D

Kann sein, dass du einen Halbstandard hast.....Halbstandards müssen nicht verdeckte Augen oder schlechte Flieger sein! Sie sind zum Beispiel einfach nur größer als die Hansi-Bubis. ;)
 
Bilder

Wenn Morgen alles glatt geht gibt es Morgen mehr Bilder. Unser P.C. macht zicken. Jetzt schreibe ich von unserem 2. wo aber leider keine Bilder drauf sind.
Das mit dem Halbstandard:
Ich dachte das Halbstandards auch diesen bösen Blick haben.
Aber danke für die Antwort.

(ab und zu mal in den Bilderbeitrag zu gucken lohnt sich. Vielleicht
kommen ja neue ;) )
 
Thema: Bilder von Lucky und Max

Ähnliche Themen

D
Antworten
9
Aufrufe
1.294
D@niel
D
D
Antworten
15
Aufrufe
963
monsterfront
M
F
Antworten
28
Aufrufe
1.312
Supernova82
S
D
Antworten
22
Aufrufe
1.505
Alba
Alba
Zurück
Oben