Bilder von Lucky und Max

Diskutiere Bilder von Lucky und Max im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Danke für eure Hilfe. Ich habs raus:D Lucky:
D

D@niel

Guest
Danke für eure Hilfe. Ich habs raus:D

Lucky:
 

Anhänge

  • dscn2793.jpg
    dscn2793.jpg
    10,7 KB · Aufrufe: 196
und da

zwar nicht mehr Aktuell aber süß:
ein Kraulbild :)
 

Anhänge

  • dscn1898.jpg
    dscn1898.jpg
    19,1 KB · Aufrufe: 203
Spielplatz

Hallo Anabell und Dagmar,
die beiden sind ganz rot geworden als ich ihnen erzählt habe wie süß ihr sie findet.

Und hier noch der Spielplatz:
 

Anhänge

  • dscn1674.jpg
    dscn1674.jpg
    16,4 KB · Aufrufe: 161
und letzte

zum Abschluss Lucky: (bald gibts neue ;))
 

Anhänge

  • dscn2824.jpg
    dscn2824.jpg
    18,2 KB · Aufrufe: 112
Frage

Anbei eine Frage zu Max:
Max war beim kauf 3 Monate alt. Und Lucky 11 Monate.
Und jetzt ist Max größer als Lucky obwohl er fast 8 Monate jünger ist. Kann es sein das bei Max ein Standard mitgemischt hat? Denn ein Halbstandard ist er nicht, dafür hat er zu große Augen und fliegt zu gut.
 
Hi Daniel!

Dein Spielplatz gefällt mir auch gut, aber: ka... die da nicht viel runter, was man dann im besten Fall auf dem Boden findet?

Das Bild mit dem Wecker ist genial... *müssen wir schon rein oder was?*:D
 
@ Nathalie

Die beiden sind von Morgens 8 Uhr - abends 22 oder 23 Uhr draußen. Sie leben in meinem Zimmer und da können sie soviel Dreck machen wie sie wollen. Außer Tapete fressen (=Lucky):k .
Ich habe nichts gegen den Dreck, weil wir Menschen ja auch mal Haare verlieren, oder? Außerdem sauge ich Abends nochmal durch, und putze ihre Sitzplätze ab.
 
*staun* Da muss ich doch mal ganz ehrlich zugeben, dass ich nicht so fleißig bin. :~
Ich saug einmal die Woche & mach den Käfig und alles andere sauber...
 
Thema: Bilder von Lucky und Max

Ähnliche Themen

D
Antworten
9
Aufrufe
1.295
D@niel
D
D
Antworten
15
Aufrufe
963
monsterfront
M
F
Antworten
28
Aufrufe
1.312
Supernova82
S
D
Antworten
22
Aufrufe
1.505
Alba
Alba
Zurück
Oben