Mein Joschi ist tot

Diskutiere Mein Joschi ist tot im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, viele von Euch haben ja die Geschichte von meinem Joschi mitverfolgt und ihm die Daumen gedrückt. Nachdem mein Kleiner die schlimme...
E

Evelin

Guest
Hallo,

viele von Euch haben ja die Geschichte von meinem Joschi mitverfolgt und ihm die Daumen gedrückt.

Nachdem mein Kleiner die schlimme OP am Mittwoch so gut überstand, hatte ich schon grosse Hoffnung, dass alles noch ein gutes Ende nehmen würde.

Der TA hat mit der Operation zwar wirklich eine Meisterleistung vollbracht, aber er sagte gleich, dass die nächsten Tage noch sehr kritisch werden und mein Joschi bis Anfang nächster Woche noch nicht über dem Berg sein wird.
Leider hat er Recht behalten :( .

Ich war mit meinem Joschi täglich zur Nachsorge beim TA und erst schien auch alles prima zu laufen.
Mein Kleiner hat sogar schon langsam angefangen von alleine zu essen.

Beim gestrigen TA-Termin war mein Joschi noch so lebhaft und gut drauf, dass wir schon beinahe davon überzeugt waren, dass das Schlimmste überstanden wäre.
Bis heute Vormittag ging es ihm auch noch recht gut, doch im Laufe des Tages verschlechterte sich sein Zustand plötzlich ziemlich rasch. Er wurde von Minute zu Minute schwächer.

Nachdem der TA mir für den Notfall seine Handy-Nummer gegeben hat, habe ich ihn gleich verständigt und bin mit meinem Joschi hingefahren.
Leider hat aber alles nichts mehr genützt, eine halbe Stunde nachdem wir wieder zuhause waren ist mein armer kleiner Joschi gestorben :(

Wir haben alles versucht und mein Joschi hat tapfer gekämpft......... aber es hat nicht gereicht.

Ich bin sehr, sehr traurig und gehe jetzt meinen kleinen Schatz im Garten begraben.
 
Hallo Evelin,
es tut mir so leid um Deinen kleinen Joschi.
Aber Du hast wirklich alles versucht, um ihm zu helfen...
 
Das ist ja echt ein Schock.
Wo der Kleine sich doch so gut bekrabbelt hatte nach der OP.
Das tut mir wirklich sehr sehr leid. :(
 
Auch von mir erstmal ein herzliches Beileid. Im Regenbogenland wird er bestimmt viele andere Piepmätze treffen...
 
Joschi

Hallo Evelin, das tut mir sehr leid. Du hast wirklich alles getan, soviel Engagement von dir und deinem Tierarzt - mehr geht sicher nciht . Einen Menschen hätte man nach so einer OP erstmal künstlich ernähren können - aber bei einem Vogel geht das wohl doch noch nicht - auch wenn man in der Tiermedizin schon sehr weit ist. Der Kleine hat es bei dir gut gehabt und sicher auch deine Liebe und Fürsorge gespürthttp://www.kurts-smilies.de/bye4.gif
 
Ach Mensch,

sah so gut aus und nun so etwas ... :( :( :(
Wenigstens geht es ihm jetzt gut.
 
Hallo,

das ist echt schlimm. ich kann das nachfühlen, mein welli nicky ist letzten sonntag gestorben.
mein beileid.:(

Deine Mandy
Cimba, Coco und Lady Angela
 
Ich bin ganz erschrocken, als ich den Titel von deinem Thread gesehen hab... Ach mensch... :(
Fühl dich umarmt und getröstet...
 
Thema: Mein Joschi ist tot

Ähnliche Themen

G
Antworten
8
Aufrufe
1.598
Gerlinde Schmuc
G
S
Antworten
14
Aufrufe
1.237
scotty
S
scherzkeks
Antworten
8
Aufrufe
1.144
rappe61
rappe61
Zurück
Oben